Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, jemand meinte das es Metal gear solid nur für xbox geben wird ! Weis jemand von euch mehr ? Hoffentlich hat der gute alte Bill wieder mal ein paar lizenzen gekauft
Seh ich auch so, das erscheint mir als vollkommener Schwachsinn. Einzig allein, dass es später dann mal wieder eine Version geben wird, wie es beim zweiten Teil der Fall war, könnte ich mir dann vorstellen.
Als Gott würde ich ihn nicht bezeichnen, aber als einen Mann, der einen Sinn für Marktwirtschaft hat und vor allem zu viel Geld. Aber die Lizenz für MGS 3 hat er sich sicherlich nicht holen können. Zum einen wurde das Spiel auf der E3 auf der Playstation 2 vorgestellt, zum anderen hätte man dies auf seriösen Seiten wie zum Beispiel Gamespot oder so schon lesen können!
Für die Xbox reicht Metal Gear Solid 2! Ist ja sowieso der beste Teil *hust* Auf dem Cube kommt das Remake von Teil 1 und die Xbox bekommt dann wieder ein Jahr nach dem Release von MGS 3 einen billigen Abklatsch davon mit 2 Extra-VR-Missions!
MGS und Splinter Cell sind beide genial. Außerdem glaube ich nicht das es nur für die X-Box rauskommt, denn Konami macht so viel Geld mit ner PS2 Version, das würden sie sich nicht entgehen lassen!
Jep, MGS TTS wird rulen.
Snake wird in der Lage sein, alle Fähigkeiten aus dem zweiten Teil einzusetzen. Laut Kojima soll sich ab der Mitte des Spiels einiges verändert haben. TTS könnte wirklich das beste MGS das es bis jetzt gibt werden.
ich erlaube mit jetzt mal (nach langer zeit) ein doppel Post!
ICH BIN FORUM EHRENMITGLIED!!!!!!!!! juhhhu
---------------------------------------------------------
Gratz zum Ehrenmitglied, auch wenn dus nur durch einen Doppelpost geschaft hast
Glückwunsch zum Ehrenmitglied.
Möchte aber gleich mal was korrigieren. Das: "Das beste aus den ersten beiden Teilen! Deswegen auch "twin snakes"!" stimmt nicht so ganz, denn der Name hat wohl eher mit der Story zu tun, aber das wirst du auch noch merken.
Wenn dus schon angesprochen hast (ist ja eh n sinnloser Thread), wie ist denn Wario World so? Ich kaufs mir nämlich auch demnächst!