Metal Gear Solid: The Legacy Collection - In Europa erst im September 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: The Legacy Collection - In Europa erst im September 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: The Legacy Collection - In Europa erst im September 2013
 
Ihrgendnen Bonus der noch niergends beilag wäre mal nen Kaufgrund -_-
Ich würde mich so über ne Zeittafel freuen, wie am Ende von MGS3 mit Terminen zur Entstehung von FoxHound uCo (oder allgemein ne Storyzusammenfassung wäre mal GEIL :o )
 
Wie wäre es mit best of Outtakes^^ach ne gibts nur bei Filmen^^
 
Das Artbook befindet sich auch in der US-Version. Für die Europäer gibt es keinen Extrabonus.
 
Naja...MGS würde sich sooo GEIL mal für nen richtig FETTES FaktBook eignen :(
Mit Hintergründen zu den grandiosesten BossGegnern der Spielegeschichte!!!
Hintergründe zur Technik(entstehung der GenomSoldaten auf Basis von GRAY Fox uCO ;) )
Den Politischen Entwicklungen, oder Background zu Kojimas Inspirationen...
sooo viel könnt ich mir da vorstellen u (lieben lernen ^^)aber das hier "GÄHN"
Schon recht wenn bei uns noch der letzte Bonus fehlt...das Artbook -_-
(wusst ich nicht Shane...danke für die Info ;) )
 
Das Artbook liegt so oder so bei jeder Collection bei, ist somit kein wirkliches "Goodie"

Ansonsten "Fixkauf" :)
 
Das ist ja mal FETT Dirty...DANKE :D !!!
Weisst du ob ich da SPOILER frei (was den Vierten angeht ;) )
Rumstöbern kann ^^ würd mich dann vor dem Heiligen Gral dieser GEN!!!
Dort nochmal richtig austoben u das EPOCHALE Finale danach angehen ^^
(Bin jetzt schon auf MetalWikis gaaanz vorsichtig unterwegs O.o)
 
Ich weiß nicht, ob das noch immer so ist. Aber damals waren in der Database Inhalte, die auf den vierten Teil bezogen waren, gesperrt bis man einen beendeten MGS4-Spielstand auf der Platte hatte.
 
Das wäre natürlich ein zuvorkommender Service ;)
Und schützt mich Idioten vor mir selbst...freu mich wenn der ROUTER wieder mitspielt ^^
(Grad bei der 2ten Disk von -THE TWIN SNAKES- angekommen...somit nicht mehr weit entfernt vom Brachialen FINALE :o )
JUBEL JUBEL FREU FREU :D bald werd ich meine meist ersehnte Fortsetzung geniessen können...kanns kaum noch erwarten :D
 
Muss auch noch mal ins MGS Universum eintauchen :) Schon wieder viel zu lange her...
 
Hab auch ne laaaaange Abstinez geschoben -_-(Der 3te war vor 8 Jahren mein letzter :( bis zum jetzigen MGS-Marathon ;) )
Mit ABSTAND meine absolute Lieblingsserie (wobei Story, Charaktere u Cineastische Inzenierung zum Grossteil meine Begeisterung stützen ;) )!!!

Erst angefangen mit dem 3ten Teil, danach(eher zufällig)den MSX Klassiker METAL GEAR durchgeknallt...
Um danach(auch nicht geplant ^^)bei >METAL GEAR 2 - Solid Snake< zu landen (was es sich direkt, in meiner AllTimeFavorite Liste, gemütlich gemacht hat ^^(schon da merkt man Kojima sein einzigartiges Gespür für Filmreife Storys u Inzenierung an ;) (das Intro :o :o :o )
Jetzt mittlerweile bei den -TWIN SNAKES- angekommen(und nebenbei läuft das Original noch auf der PS3(konnt ich mir nicht verkneifen ^^)..danach gibts dann einen der EPOCHALSTEN Filme, die ich je bewundern durfte...METAL GEAR SOLID 2 :D
Und wie schon erwähnt...als krönender Abschluss, Der Heilige GRAL dieser GEN >>>METAL GEAR SOLÖID 4<<< :mosh:
und jaaa, ich hab ein unglaubliches Talent darin...mich selbst zuHYPEN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schon erwähnt...als krönender Abschluss, Der Heilige GRAL dieser GEN >>>METAL GEAR SOLÖID 4<<< :mosh: un jaaa, ich hab ein unglaublich Talent darin...mich selber hoch zuHYPEN ;)

Aber auch nur wenns dich nich wärend der Installation vor Spannung zerreisst. :D

Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel spass bei, MGS4 ist für den serienliebhaber einfach nur überwältigend.
Muss ich auch mal wieder einschmeissen. :)
 
Danke ^^ aber die Befürchtung hab ich auch :(
Gibts bei Amazon Sauerstoffgeräte zu kaufen :D !?

PS: Wenn man sich vor MGS1 nochmal die Klassiker reinzieht...
PUSHT das die Liebe zu dem Meilenstein in ungenannte Höhen :o
Wieviele Klisches(der Vorgänger) Er mit Liebe in die 3D- Ära verfrachtet hat...INCREDIBLE!!!
Der letzte Wink mit dem Zaunpfahl, war die Begegnung mit den 4 Unsichtbaren im Fahrstuhl :o
GEILE Homage an den Kampf mit den 4 von GRAY FOX geschickten Söldnern im Fahrstuhl von MG2 - SolidSnake ;)

PPS: Werd im laufe des Monats auch noch (meine ersten ^^)Reviews zu den 2 Klassikern schreiben :D
Hab da richtig BOCK drauf und auch schon wärend des zockens im Hinterkopf gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Spaß eigentlich kosten? Ich werds mir aber auf jeden Fall holen da ich bis jetzt keinen Teil gezockt habe (Schande über mein Haupt!).
 
Was soll der Spaß eigentlich kosten? Ich werds mir aber auf jeden Fall holen da ich bis jetzt keinen Teil gezockt habe (Schande über mein Haupt!).

Die US Fassung wird für 50€ in Amazon gelistet wen es bei uns erscheint dürfte man hier wohl eher mit 60€ rechnen.
So oder so 60-70€ sind durch aus erhaben für diese Kollektion
 
Schade, dass auch bei der japanischen Version Metal Gear Solid nicht auf Disc dabei ist.
 
Zurück