Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid: The Legacy Collection - In Europa erst im September 2013
Das die Collection noch ein richtigen Sammlerwert haben wird ist klar wie Kloßbrühe
Ich überlege mir vllt. sogar den Code zu behalten und mir eher MGS 1 bei einer Rabattaktion vom PSN Store für n 5er zu kaufen
Was mich hier aber ärgert ist das es ein code ist und somit nicht ewig haltbar ist. Kann also sein das in 10 Jahren du den Code nicht mehr einlösen kannst wegen verschiedensten Gründen =(
Macht nichts ^^...so kansst du Cliffhanger frei die Meisterhafteste Saga der Videospielgeschichte geniessen
Und genau bei Leuten wie dir liegt wohl auch der Sinn dieser Edition werd aber für den Preis, denn auch zuschlagen(grad weil das Artbook ja doch mitdabei ^^)
EDIT: grad bei euch gelsen das der Erste nur ein Download !?
Ziemlich dämlich...grad weil PSX Spiele ja abspielbar sind...aber gut vor 5 Tagen bei Amazon bestellt, somit mach ichs wohl wie Chefkoch...das Ding bliebt uneingelöst in der Packung (Preis/Leistung aber immer noch Bombe )