Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Die Grüchteküche brodelt wieder

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Die Grüchteküche brodelt wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Die Grüchteküche brodelt wieder
 
Ach verdammt, eigentlich wollt ich meine PSP verkaufen, da sie nur rumliegt, aber Sony bringt für dass Ding alle 6 Monate einfach wieder ein Spiel auf das ich einfach nicht verzichten kann!

Wünschte mir, die würden MGS PO 1+2 sowie God of War Chains of Olympus für die PS2 rausbringen!
 
ich fande mgspo einfach nur schlecht für die psp beim schissen muss man immer stehen bleiben ne danke also ego shooter kann man auf der psp vergessen ohne 2 stick
 
@carlos2 Ich glaube du bist einfach nur schlecht ;) Wenn du die L-Taste gedrückt hälst und nicht die R-Taste kannst du auch im Rennen ballern.

Man man, sag bloß du hast das Game durchgezockt ohne einmal auf die L-Taste zu drücken...

MPO ist Macht!
 
Zurück