Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Die Grüchteküche brodelt wieder

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Die Grüchteküche brodelt wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Die Grüchteküche brodelt wieder
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Ach verdammt, eigentlich wollt ich meine PSP verkaufen, da sie nur rumliegt, aber Sony bringt für dass Ding alle 6 Monate einfach wieder ein Spiel auf das ich einfach nicht verzichten kann!

Wünschte mir, die würden MGS PO 1+2 sowie God of War Chains of Olympus für die PS2 rausbringen!
 
C

carlos2

Guest
ich fande mgspo einfach nur schlecht für die psp beim schissen muss man immer stehen bleiben ne danke also ego shooter kann man auf der psp vergessen ohne 2 stick
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@carlos2 Ich glaube du bist einfach nur schlecht ;) Wenn du die L-Taste gedrückt hälst und nicht die R-Taste kannst du auch im Rennen ballern.

Man man, sag bloß du hast das Game durchgezockt ohne einmal auf die L-Taste zu drücken...

MPO ist Macht!
 
Oben Unten