Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release am 1. September 2015

Muss vorher eigentlich zumindest mal wieder nach Shadow Moses Island
 
Endlich. Die Geburtsstunde von Solid Snake! Ich glaube schon, dass man am Ende mit Solid Snake das Spiel beenden wird. Snake????? Snaaaaaaaaaaaaaake!!? :-D Der Termin passt mir ganz gut. Erst Snake und danach hoffentlich Drake. :-)
Meinste sobald Snake in OuterHaven eingedrungen....kommt der Switch und am Ende battlen wir uns doch noch
im Legendary Fight against BIG BOSS :eek2: :D ?! (Aber sicher bin ich mir bei seiner "Geburt"....die kommt :o !!!)
Bin ja tierisch gespannt welche Zeitspanne uns erwartet...so ne 5-6 Jahre lange StoryLine wäre die BOMBE!
Ich willl die Junge SniperWulf, samt Naomi und Frank Jaeger (!!!) unter Führung BigBosses erleben !!!
(Am Legendärsten wäre Snakes Fight gegen Jaeger....Nur die Fäuste...umgeben von Minen :sun: !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück