Wenn manche Leute keine ernsthaften Argumente gegen etwas haben, behaupten diese etwas oder versuchen es krampfhaft schlecht zu reden
Ich wette Herr Chilichote ist der erste der auf einge Zukünftige Dinge nicht mehr verzichten will, wenns sich erstmal richtig gut etabliert hat. Problem ist nur, diese Dinge konnte Clony bisher noch nicht so leicht kopieren.
Das beste ist, das die Geräte bereits in der Produktion sind, das große Abgucken und ein Jahr später rauskommen und versuchen, den Konkurrenten zu entschlüssen fällt mal weg. Selbst machen ist eben immer schwerer.
Ich lese übrigens von den Sonys hier immer nur wie schlecht MS ist, und das warten und erhoffen auf große Titel kommt. Ich lese aber über nichts mal abgesehen, von irgendwelchen Hardware komponenten, das man Stolz auf Sony ist. Weil Sie...
... Facebook stark integriert haben und jeden PS4 zum Facebook Premiumkunden machen.
... Gaikai der große Wurf ist.
... 4 K ne klasse Sache ist, übrigen ist da der 4 K Fernseher bei der Prese abgekackt, woran erinnert mich das nur...
... das ein Fokus auf 3D Spiele gesetzt wird.
... Das der Opitonale Move, der im Pad steckt ne super erfindung ist.
Das sind alles große Sonyfelder und jeder der ne PS4 kauft, muss doch davon etwas ernsthaft toll finden. Nur warum hört man darüber nichts, auch Sony macht damit selbst nicht besonders viel.
Gaikai, okay ist nachwievor im Aufbau, verstehe ich. Facebook und Oberfläche wurde ein wenig angedeutet. 4 K unterstützt kein Spiel, einfach nur arm, dann muss mans auch nicht erwähnen. 3D der große Fokus von Sony seit der PS3 hört man nichts mehr, wird überhaupt ein Titel hauseigen Unterstützt was das angeht?
Bleibt noch der Move im Pad, gab nen denkwürdigen Trailer, der mich als Sonykunde sekptisch sein liesse, dazu das die Cam optional ist. Wird also definitiv stiefmütterlich von den Entwicklern behandelt werden, schliesslich können die nicht davon ausgehen, das jeder ne Cam zu hause hat.