Boah das BLOWED mein MIND gerade XD !!!
(Vorallem weil gaaaaaanz schön früh am Morgen

)
Aber mit dem letzten Satz bezieh ich mich noch auf LIQUIDS überraschende Freude...darüber das SNAKE ja das SYSTEM zerstörte, was letzendliichch ja sein Plan war ^^(Unabhängig davon das Er ja in OCELOTS Karten spielte. Er ja eben genau so SNAKE es zerstören lassen wollte ^^ (Und er wusste ja nichts von ZERO...oder dem noch lebenden BIG BOSS?!...Er mit dem SOP u denn "PATRIOTS" ja die letzten Überbleibsel des ERBES ihrer Schöpfer zerstören wollte...? Was ich nicht mehr ganz drin hab...ob letzendlich Er auf denn Trümmern des SOP sein wahres OUTER HEAVEN aufbauen wollte (wo ich dann wohl unrecht habe...wollts auch erst streichen

aber...weiter unten

) Also LIQUID...der ja immer noch nicht wusste, das letzendlich auch nur eine Schachfigur in EVAS u OCELOTS Plan...oder es ihm letzendlich relativ egal war...das starb (sogar am Ende einsah...da Sie selbst ja auch Teil und wie immer so schön formulierten...die Schatten...dieser Monster waren u mit ihnen alles vorbei ("Die Schatten immer wieder kehren...wenn man die Bestie die Sie wirft... nicht vernichtet

!!!" ((Sie ja eben EIN...Produkt des Erbitterten Konflikts...zwischen ZERO und BIG BOSS wahren

! (OMFG! !!!...was du wieder alles aufwühlst Eleven

wollt das verdrengen bis denn Entgültigen RUN starte und die BIG BOSS SAGA (Die jetzt ja gestartet

)abgeschlossen ...aber krieg schon wieder so BÖÖÖÖSE Gänshehaut O.o !!!!
Ich hatte eben noch im Kopf...das sein OUTER HEAVEN...anders werden sollte als
das eigentliche Konzept ihres Vaters...am Ende wenn Sie sich gegenüber stehen ich
dachte noch im Kopf zu haben...Wie Er von seinem eigenen OUTER HEAVEN sprach
Ihr Vater falsch lag und Er denn Fehler ausbügeln wird und auf denn Trümmern des SOP.
...etc. pp

(Deswegen auch HAVEN?)wie gesagt...bezog mich nur auf LIQUID selbst ^^
Aber ich schau Morgen Abend nochmal nüchtern rein O.o und hab jetzt nur das erste Drittel gelesen...was eine HAMMER Zusammenfassung nebenbei mal ist, und mich wieder voll reingeschossen hat

....hab aber etwas Angst vor Spoilern

(in Richtung PEACE WALKER u Ground Zero...

)...halt mich deshalb auch so gut wie aus denn MGS5 News raus...will davon nichts wissen, bis der Fünfte da und mir das Hirn wegSPRENGT...die WTF?! Überraschungen sollen schliesslich zünden

Ich mein MGS ist der FUCKING Blindkauf!!!...solange noch unter der Federführung Kojimas "seufz"
ABER WEM ZUR HÖLLE SAG ICH DAS HIER VERDAMMT
EDIT:...Eine Frage hät ich auch noch...kommt aber Morgen

(Kann uns schon mal jemand nen Zimmer mieten

)