Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Vorschau für morgen bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Vorschau für morgen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Vorschau für morgen bestätigt
 
naja bekommt man dann später eh überall, bin echt auf montag gespannt was ms & sony noch zeigen wollen
 
MGS wird eh locker alles übertrumpfen was auf der E3 gezeigt wird. Danach muss man sich eigentlich die anderen Sachen schon gar nicht mehr ansehen.
 
Das wird so richtig Hammer. Was Ground Zeroes schon Technisch und vom Gameplay her zeigte, war überragend. :)
 
eleven59pms Herz beginnt zu klopfen. Ob proxytube irgendwie hilft? Ich muss endlich aus diesem Zensurstaat rauskommen...

@Schmadda Bin inzwischen übrigens zum 24 Fan mutiert. Hab damals die erste Staffel angeschaut, um mich an den neuen Snake zu gewöhnen. Inzwischen sehe ich verdächtig viele Parallelen. Bin bei Staffel 5...
 
@Schmadda Bin inzwischen übrigens zum 24 Fan mutiert. Hab damals die erste Staffel angeschaut, um mich an den neuen Snake zu gewöhnen. Inzwischen sehe ich verdächtig viele Parallelen. Bin bei Staffel 5...

Geil, bin im Moment mit Staffel 9 - Live Another Day beschäftigt und es ist als wäre Jack Bauer nie weg gewesen.
 
MGS - Zündet bei mir nicht.
24 schon eher. Aber da bracht man ewige Pausen, eben weil es immer sehr ähnlich ist.
 
Für was gibt es eigentlich diese Messe wenn so vieles vorher rausgehauen wird ?
 
Rein als Schleich Spiel haut mich MGS auch nicht vom Hocker, da hat mir Spinter Cell weit mehr gefallen, b.z.w gefällt mir besser.
 
@Absolom

Es ist auch oft so, das viele Spiele während der Informationsflut einfach untergehen. Den in den 3 Tagen holen 90% der Publisher alle ihre Projekte raus.

Ich denke es ist taktisch klug, da die Ruhe vor dem Sturm zu nutzen, um sein Spiel vorzustellen. Zum Beispiel Homefront- das jetzt nicht die populärste Marke war, aber jetzt kann man darauf aufmerksam machen. Oder man lässt ein paar Zusatzinfos raus- wie bei Metal Gear eben.

Das passt schon- so haben wir was zu lesen bevor es richtig losgeht.
 
Zurück