Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Vorschau für morgen bestätigt

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
naja bekommt man dann später eh überall, bin echt auf montag gespannt was ms & sony noch zeigen wollen
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
MGS wird eh locker alles übertrumpfen was auf der E3 gezeigt wird. Danach muss man sich eigentlich die anderen Sachen schon gar nicht mehr ansehen.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Das wird so richtig Hammer. Was Ground Zeroes schon Technisch und vom Gameplay her zeigte, war überragend. :)
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
eleven59pms Herz beginnt zu klopfen. Ob proxytube irgendwie hilft? Ich muss endlich aus diesem Zensurstaat rauskommen...

@Schmadda Bin inzwischen übrigens zum 24 Fan mutiert. Hab damals die erste Staffel angeschaut, um mich an den neuen Snake zu gewöhnen. Inzwischen sehe ich verdächtig viele Parallelen. Bin bei Staffel 5...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
@Schmadda Bin inzwischen übrigens zum 24 Fan mutiert. Hab damals die erste Staffel angeschaut, um mich an den neuen Snake zu gewöhnen. Inzwischen sehe ich verdächtig viele Parallelen. Bin bei Staffel 5...

Geil, bin im Moment mit Staffel 9 - Live Another Day beschäftigt und es ist als wäre Jack Bauer nie weg gewesen.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
MGS - Zündet bei mir nicht.
24 schon eher. Aber da bracht man ewige Pausen, eben weil es immer sehr ähnlich ist.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Für was gibt es eigentlich diese Messe wenn so vieles vorher rausgehauen wird ?
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Rein als Schleich Spiel haut mich MGS auch nicht vom Hocker, da hat mir Spinter Cell weit mehr gefallen, b.z.w gefällt mir besser.
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@Absolom

Es ist auch oft so, das viele Spiele während der Informationsflut einfach untergehen. Den in den 3 Tagen holen 90% der Publisher alle ihre Projekte raus.

Ich denke es ist taktisch klug, da die Ruhe vor dem Sturm zu nutzen, um sein Spiel vorzustellen. Zum Beispiel Homefront- das jetzt nicht die populärste Marke war, aber jetzt kann man darauf aufmerksam machen. Oder man lässt ein paar Zusatzinfos raus- wie bei Metal Gear eben.

Das passt schon- so haben wir was zu lesen bevor es richtig losgeht.
 
Oben Unten