Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das Hauptspiel wird wieder Bosskämpfe bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das Hauptspiel wird wieder Bosskämpfe bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das Hauptspiel wird wieder Bosskämpfe bieten
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist derart kurz , das es mir wie Metal Gear Prologue vorkommt . Da warte ich lieber den echten Teil ab , oder kaufe es gebraucht für wenig Geld .
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Habs heute bei M&Ms gesehen. 30 Euro hört sich ja erstmal verlocken an, aber bei der kurzen Spielzeit warte ich da noch lieber. Vielleicht gibt es dann irgendwann ein Bundle mit den beiden Spielen. :D
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
aber bei der kurzen Spielzeit warte ich da noch lieber. Vielleicht gibt es dann irgendwann ein Bundle mit den beiden Spielen. :D
Ja, aber du kannst doch,
wenn du die Zeitlupenfunktion aufm Kontroller aktivierst,
dir beide Daumen abschneidest,
deine Augen ausstichst und alle Nebenmissionen machst,
locker auf eine Spielzeit von 5-6 Stunden kommen.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hat Phantom Pain eigentlich die Ground Zeros Mission mit drin?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Bei Expert gibt es ein zwei für drei Angebot.
Dann lohnt es sich schon wieder ;)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Zu Zeiten von MGS2 gab es die Tankermission als Gratisdemo zu Zone of The Enders beigelegt - und damit auch noch die beste Passage des gesamten Spiels ;-) Ich glaub viel kürzer als Ground Zeros ist die Mission auch nicht. Ground Zeros reizt mich zwar schon aber ich versuche mal standhaft zu bleiben - bei 20€ für die One Version würde ich wahrscheinlich zuschlagen...

Phantom Paine hingegen wird sicher ein Blindkauf - wenn Grund Zeros schon in den Tests so gut wegkommt und Phantom Paine das gleich nur mit mehr Umfang und Story bietet kann ja eigentlich nix schief gehen.
 
Oben Unten