Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das Hauptspiel wird wieder Bosskämpfe bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das Hauptspiel wird wieder Bosskämpfe bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das Hauptspiel wird wieder Bosskämpfe bieten
 
Das Spiel ist derart kurz , das es mir wie Metal Gear Prologue vorkommt . Da warte ich lieber den echten Teil ab , oder kaufe es gebraucht für wenig Geld .
 
Habs heute bei M&Ms gesehen. 30 Euro hört sich ja erstmal verlocken an, aber bei der kurzen Spielzeit warte ich da noch lieber. Vielleicht gibt es dann irgendwann ein Bundle mit den beiden Spielen. :D
 
aber bei der kurzen Spielzeit warte ich da noch lieber. Vielleicht gibt es dann irgendwann ein Bundle mit den beiden Spielen. :D
Ja, aber du kannst doch,
wenn du die Zeitlupenfunktion aufm Kontroller aktivierst,
dir beide Daumen abschneidest,
deine Augen ausstichst und alle Nebenmissionen machst,
locker auf eine Spielzeit von 5-6 Stunden kommen.
 
Hat Phantom Pain eigentlich die Ground Zeros Mission mit drin?
 
Bei Expert gibt es ein zwei für drei Angebot.
Dann lohnt es sich schon wieder ;)
 
Zu Zeiten von MGS2 gab es die Tankermission als Gratisdemo zu Zone of The Enders beigelegt - und damit auch noch die beste Passage des gesamten Spiels ;-) Ich glaub viel kürzer als Ground Zeros ist die Mission auch nicht. Ground Zeros reizt mich zwar schon aber ich versuche mal standhaft zu bleiben - bei 20€ für die One Version würde ich wahrscheinlich zuschlagen...

Phantom Paine hingegen wird sicher ein Blindkauf - wenn Grund Zeros schon in den Tests so gut wegkommt und Phantom Paine das gleich nur mit mehr Umfang und Story bietet kann ja eigentlich nix schief gehen.
 
Zurück