Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes im Test: Darf man heilige Kühe auch umschubsen?

Find Teil 3 auch am schwächsten. Teil 4 hatte seine großen Momente, aber auch einige absolute No-Gos, wie z.B. die veraltete Steuerung oder einen Ladebalken mitten in einer Verfolgungsjagd.. X-P

Am besten ist mir Teil 1 in Erinnerung geblieben.
 
Teil 2 besser als "Snake Eater" ? :eek2:....ach OK, das ist ja Garfield, der hat nun mal einen eigenen Geschmack ;). Also ich fand Teil 3 fast am besten weil mir einfach diese "native Grundidee" recht gut gefallen hat...."survival", "Dschungel" samt "Sniper Duellen", jagen und auch tolle Action usw.....aber gut, ist Geschmackssache. Bei Teil 4 hat mich dieser "Mecha Ansatz" abgeschreckt sowie ein paar peinliche Szenen die mir bis heute in Erinnerung geblieben sind. Ich sag nur "Nano Flitzekacke" :knockout:....aber gut, Japaner werden das sicher "witzig" finden - ich mag diese quietschige, blöd grinsende Japano Klamauk Partie jetzt nicht so unbedingt, aber es hat halt jeder so seine Vorlieben ::)
 
Ach ja, Hosenscheißer Akiba und die komplett idiotische Antrag-Szene am Ende mit Meryl. Woah da bekomm ich heute noch Pickel von :knockout:

Dümmste Szene im MGS Universum! Neben armlosen Stöckelschuhe-Raiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 besser als "Snake Eater" ? :eek2:....ach OK, das ist ja Garfield, der hat nun mal einen eigenen Geschmack ;). Also ich fand Teil 3 fast am besten weil mir einfach diese "native Grundidee" recht gut gefallen hat...."survival", "Dschungel" samt "Sniper Duellen", jagen und auch tolle Action usw.....aber gut, ist Geschmackssache. Bei Teil 4 hat mich dieser "Mecha Ansatz" abgeschreckt sowie ein paar peinliche Szenen die mir bis heute in Erinnerung geblieben sind. Ich sag nur "Nano Flitzekacke" :knockout:....aber gut, Japaner werden das sicher "witzig" finden - ich mag diese quietschige, blöd grinsende Japano Klamauk Partie jetzt nicht so unbedingt, aber es hat halt jeder so seine Vorlieben ::)

Ich hab doch extra dazu geschrieben, dass ich Teil 3 nur wegen der Kamera schlechter fand, weil die mich in den Wahnsinn getrieben hat.
In Teil 1 und 2 war es nicht schlimm, dass die Kamera fest war, da die Levels nicht so offen waren und sich der Großteil in Innenräumen abspielte.
 
Ich hab doch extra dazu geschrieben, dass ich Teil 3 nur wegen der Kamera schlechter fand, weil die mich in den Wahnsinn getrieben hat.
In Teil 1 und 2 war es nicht schlimm, dass die Kamera fest war, da die Levels nicht so offen waren und sich der Großteil in Innenräumen abspielte.

Passt scho.....habs eh gesehen :D......"Kamera" ist doch eh immer ein Thema bei einem MGS - gleich wie die dümmlichen "Stock im Arsch" Animationen und die "Rufzeichen" - sind ja fast schon ein "Branding" und sowieso Relikte aus vergangenen Tagen ;)
 
Der Vergleich hinkt gar nicht, es geht doch nur darum, wie lange der Spieler braucht, um alles gesehen zu haben und das ist bei diversen Vollpreis spielen nicht soviel besser, wie es hier so manche hinstellen.

Da ich den MP fast nie spiele, spiele ich auch immer nur ein halbes Spiel für 69,99...

Ansonsten mit dir ist eine Diskussion über die Reviewer nicht möglich, meiner Meinung nach hat Gamezone schlicht keine.

Dafür haben wir jede Menge Trolle und Nervensägen :)
 
Ach ja, Hosenscheißer Akiba und die komplett idiotische Antrag-Szene am Ende mit Meryl. Woah da bekomm ich heute noch Pickel von :knockout:

Dümmste Szene im MGS Universum! Neben armlosen Stöckelschuhe-Raiden...
Biete O.o ?!
Der mit ABSTAND beste HEIRATSANTRAG...in der Geschichte dieser :mosh:
Setzen Sechs !!! John Woo hätte Tränen vor Glück in den Augen gehabt :((
Und Akibas Scheissereien hatten schon ihren Grund...(MGS1...you now ;) )
 
Zurück