Meinte die News am selben Tag, wo Er von wahrscheinlich auftetenden Storywiedersprüchen spricht

(Was in meinen Augen garnicht sein muss...da Er genug Andeutungen verbaute, für Stoff in der Vergangenheit hat ^^)
Mittlerweile weiss ich ja auch wann die ganze Sache anfängt -_- (Erst in besagter News erfahren, das zwischen 3 u 1spielt) Und dann in dieser...das der Prolog direkt nach dem Dritten ansetzt

Danke dafür...nicht jeder will das wissen

Schon recht nicht wenn Er auf ne NEWS klickt wo es um Exklusive Inhalte geht...nächstes mal biete Ankündigen!!!
Aber jetzt wo es raus ist und ich hatte es auch schon Vermutet

(Trau mich aber noch nicht deine Theorien durchzulesen weil ich kurz vorm Vierten steh

)
Aber ich hatte ja als Schauplatz an SIMBABWE (wo NaomiHunter von GreyFox vorm Hungertod gerettet wird u Revolver bei der Folter Snakes erwähnt dort schon im Einsatz gewesehen zu sein ^^)oder (glaube) KAMBODSCHA....wo BigBOSS letzendlich Naomi und GreyFOX (alias Frank Jaeger...ach ich liebe es ^^)aufgelesen hat

Revolver auch bei der Folter erwähnte und eben beide schon in Afrika liegen...wo ja auch später ZANSIBARLAND und OuterHeaven gegründet werden

Zudem rechne ich Felsen fest mit einem Auftritt von der Jungen SNIPER WULF

(die ja von SALADIN gefunden u Trainiert wurde

)
Und vllt auch mit PsychoMantis und dem Jungen Liquid(vllt sogar als Kind O.o !?)...rechne auch wegen dem Bild wo man BigBOSS in Sanatorium liegen sieht, mit dem KOMA(was ich bei dir auch rausgelesen hab

) wo man Ihm seine GENE entnehmen wird und es den Anfang des LES ENFANTS TERRIBLES Projektes begründet

bin auf jeden gespannt ^^
PS: Mir würds auch gefallen, ein LegendaryMoments of MGS zu haben!!!
Mit vielen Zeitsprüngen und der Versoftung LEGENDERER Momente,
Die bisher aber nur in Dialogen und Erinnerungen aufgegriffen wurden

Sei es FrankMillers Reanimation und Mord an Dr. Stark (und der Explosion)
Die Geburt der Söhne von Big Boss!!!Oder Einblicke ins Leben Legenderer
ENDGEGNER wie Vulcan RAVEN, PsychoMantis, SniperWulf, oder VAMP

Glaube das würde noch genug Stoff bieten für zich MGS Games ^^
(Würd dann mit denjenigen auch gerne Spielen...man wie MEGAA!!!)