Warte auf ein gutes Bundle - entweder infamous oder Drive Club.
Das ist gewünscht, dass es matschig aussieht, da der Boden ja auch matschig ist - von daher, alles richtig gemacht ;-)Die Unterschiede der Old Gen sieht man halt drastisch am Boden usw....das ist matschig, ansonsten schauts eh gut aus, stimmt. Allerdings reichts mir jetzt wirklich mit den "last gen" und "next gen" Misch Games.......![]()
Rein von den Bildern sehen alle Fassungen toll aus.
Und dass man unser lieber MGS Entwickler Sony affiner ist, sollte glaube ich bekannt sein. Japaner unter sich halt ^^
Dass mindestens (!) 900p drin gewesen wären ist eigentlich einleuchtend, weil es Spiele als Exmpel gibt, die zeigen dass es kein Wunderwerk ist 900 oder 1080p auf die Konsole zu bringen.
Aber ich finde diese ganze 1080p wird sowieso viel zu viel gehypet. Heute ist es nicht mehr wichtig ob ein Spiel was taugt, News über Spielinhalte: absolute Mangelware. News darüber ob ein Game in 1080p läuft: noch und nöcher. Obwohl ich glaube nicht der einzige bin der mit GameBoy und Co groß geworden ist, als niemand nach Pixeln auch nur gefragt hat, als man Spiele gesucht hat die Spaß machten. Mir gefällt diese Entwicklung nicht, auch weil das noch durch die Medien durch den Fokus auf so alles entscheidende Nachrichten befeuert wird.
Ich finde alle Versionen von MGS sehen toll aus, und es sollte auch Spaß machen, und am besten nicht nur ein paar Stündchen, aber hey es läuft in 1080p.
Rein von den Bildern sehen alle Fassungen toll aus.
Und dass man unser lieber MGS Entwickler Sony affiner ist, sollte glaube ich bekannt sein. Japaner unter sich halt ^^
Dass mindestens (!) 900p drin gewesen wären ist eigentlich einleuchtend, weil es Spiele als Exmpel gibt, die zeigen dass es kein Wunderwerk ist 900 oder 1080p auf die Konsole zu bringen.
Aber ich finde diese ganze 1080p wird sowieso viel zu viel gehypet. Heute ist es nicht mehr wichtig ob ein Spiel was taugt, News über Spielinhalte: absolute Mangelware. News darüber ob ein Game in 1080p läuft: noch und nöcher. Obwohl ich glaube nicht der einzige bin der mit GameBoy und Co groß geworden ist, als niemand nach Pixeln auch nur gefragt hat, als man Spiele gesucht hat die Spaß machten. Mir gefällt diese Entwicklung nicht, auch weil das noch durch die Medien durch den Fokus auf so alles entscheidende Nachrichten befeuert wird.
Ich finde alle Versionen von MGS sehen toll aus, und es sollte auch Spaß machen, und am besten nicht nur ein paar Stündchen, aber hey es läuft in 1080p.

@bolla
Hätte ich beispielsweise früher die Wahl gehabt ob ich Tetris in schwarz weiß oder in Farbe zocke, würde ich mich für letzteres entscheiden, obwohl der Vergleich nicht ganz passend ist![]()

Die "bessere" Version ist für mich halt subjektiv.
Klar die höhere Auflösung bei der Playstation 4 ist offensichtlich, doch sind für mich der Kontroller und auch der wirklich grandiose Online Dienst von Microsoft Punkte, die den (sind wir mal ehrlich,was wir sehen) wirklichen "Mehrwert" der Auflösung, für mich aufwiegen.
Der DS4 ist zwar wesentlich besser als der DS3, trotzdem für mich nicht mit dem One Pad zu vergleichen, was auch einige meiner Freunde bestätigen, die von 360 auf PS4 umgestiegen sind.
Die "bessere" Version ist für mich halt subjektiv.

aber MGS landet
)PS4 gesichert