Metal Gear Solid 4: Screenies mit getarntem Snake

Sollten die Kommentare nicht um MGS gehen oder zumindest im entfernstesten Sinne? :-)

Immer das Gebashe... buuuuuuuh!
 
@ McDanielSun ich mag ja auch nintendo aber du übertreibst deine rolle.....
 
Öhm, grafisch gesehen war MGS trotzdem immer ein Hammer auf den Sony Konsolen ._.´ Das is nen Fakt ^^
 
Nur weil ich den Namen hab bin ich nich son Fanboy...bei mir kams beim kauf nur drauf an welche eher erscheint...wär die Ps3 eher erschienen hät ich mir dir gekauft! Von daher seh ich das alles ziemlich neutral!
 
@ McDaniel-77:

die Grafik Deines Brotkastens, den Du auf deinem Hals trägst scheint noch nicht mal Current-Gen zu sein, wenn Du verstehst, was ich meine! Sorry, wenn ich so direkt bin, aber langsam halte ich dieses gebashe nicht mehr aus! In der News geht es um ein SPIEL (wenn auch MGS4). Wenn es Dir nicht gefällt, gut, aber es geht hier NICHT um eine KONSOLE oder irgendwelche Vergleiche zwischen Konsolen oder ihre Leistungsfähigkeit oder auch nur IRGENDWAS in der Richtung.

Also lass diese Dinge außen vor oder halte einfach den Mund!

Sorry, aber musste mal gesagt werden!!!
 
Bei ein paar älteren Screens gab es einen ganz netten Grünstich wie ich finde, das hat das Spiel noch ein ganzes Stück besser aussehen lassen! So wie es aussieht haben sich die Entwickler mittlerweile gegen diesen grünlichen Touch entschieden, sieht aber dennoch erste Sahne aus! Ohnehin ist das Gameplay und die Story entscheidend und da wird der Hideo in diesem Genre etwas noch nie dagewesenes kreieren!
 
@McDaniel-77

Geh lieber wieder mit deinem Brotkasten aus der vorletzten Generation Spielen oder sollte ich sagen mit deinem Wii Mülltonne.
 
Yiah, hoffentlich kommt auch ne Demo, das wäre echt klasse.:D

Ownage !!!
 
die screens sind absolut top und MGS dreckig krieg grafikpasst absolut wunderbar!!!!!!!! das wird ein wahnsinn!!
 
Zurück