Metal Gear Solid 4: Releasetermin bekannt?

Wenns nicht verschoben wird (mit Verlaub, was ich und bestimmt andere viele aus Erfahrung denken),ist die PS3 spätestens dann gekauft.
 
@swar...........und "Nintendo" schmeisst die Atombombe über den eigenen Landsleuten ab UND in Amerika...... graufenhafte Vorstellung, auch wenns nur im übertragenen Sinn ist *fg*....

Allerdings schmeissen die schon lange erfolgreich.....dafür wirds den Krieg diesmal wohl nicht beenden.....

EDIT: Na @fist, wieder fleissig mit den Minuspunkten am Weg ? Jetzt aber schnell noch einen kräftigen Zug an Muttis Milchtüte und ab in die Falle.....*fg*. Kann nichts dafür dass Du nicht mehr durchblickst hier *hehe*....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@swar...........und "Nintendo" schmeisst die Atombombe über den eigenen Landsleuten ab UND in Amerika...... graufenhafte Vorstellung, auch wenns nur im übertragenen Sinn ist *fg*....

Allerdings schmeissen die schon lange erfolgreich.....dafür wirds den Krieg diesmal wohl nicht beenden.....

EDIT: Na @fist, wieder fleissig mit den Minuspunkten am Weg ? Jetzt aber schnell noch einen kräftigen Zug an Muttis Milchtüte und ab in die Falle.....*fg*. Kann nichts dafür dass Du nicht mehr durchblickst hier *hehe*....


Wer sagt das das Minus von mir war ?? Und wenigstens muss ich nicht ständig meine post nachträglich editieren um zu hoffen das sie ich sie überlese und du meinst dir dadurch überlegen vorkommen zu müssen !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:


@swar...........und "Nintendo" schmeisst die Atombombe über den eigenen Landsleuten ab UND in Amerika...... graufenhafte Vorstellung, auch wenns nur im übertragenen Sinn ist *fg*....


Allerdings schmeissen die schon lange erfolgreich.....dafür wirds den Krieg diesmal wohl nicht beenden.....


EDIT: Na @fist, wieder fleissig mit den Minuspunkten am Weg ? Jetzt aber schnell noch einen kräftigen Zug an Muttis Milchtüte und ab in die Falle.....*fg*. Kann nichts dafür dass Du nicht mehr durchblickst hier *hehe*....



Wer sagt das das Minus von mir war ?? Und wenigstens muss ich nicht ständig meine post nachträglich editieren um zu hoffen das sie ich sie überlese und du meinst dir dadurch überlegen vorkommen zu müssen !





???????????? Häh ??????????????
 
es gibt leute, die bleiben sogar im heißesten sommer lieber zuhause und zocken vor sich hin
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich das das spiel im Sommer kommt, wird doch sowieso wieder verschoben passt ma auf.
 
lol was hier den wieder los,maximus lass doch den scheiss . Bist kein Funken besser als der rest von deinen 360 sorgenkinder . Dafür das ihr Box´ler soviele Games 2007 habt/hattet nervt ihr hier ganz schön rum . Denke Juni könnte stimmen,hoffe es aber nicht bin ab 10 im Urlaub *g* ,befürchte aber das es wirklich im Sommer kommt !
 
Hat das Warten für die Sony-Fraktion endlich ein Ende. Sei es ihnen gegönnt.

Doch ob der Zeitpunkt (soweit der Termin stimmt) mitten im Sommer eine gute Idee ist, sei mal dahingestellt.
 
Ich glaube kaum das der Zeitpunkt Sommer jetzt noch eine negative auswirkung hat,im Gegenteil,die Leute die es schon letztes Jahr haben wollten werden doch sowieso zugreifen.
Da sich die PS3 ja so langsam besser verkauft werden die Verkaufszahlen auch hoch genug sein.
Klar Verkaufen sich Games zur Weihnachtszeit "schneller" aber summa summarum kommt das gleiche dabei raus.
Es würde für Konami keinen Sinn machen bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft zu warten zumal sie das Spiel jetzt schon mehrere male verschoben haben.
Auch bin ich mir sicher das sich GTA und MGS nicht im Wege stehen würden da sich die Leute sowieso beide Spiele holen und im Genre unterschedlich sind.
 
hab mir ein video von MGS angesehen dauerte ca 15 min , also ich weiss nicht so beeindruckend ist es nicht war eher langweilig der kroch alle 3 min auf dem boden herum , ist eh besser das MGS nicht auf der 360 erscheint , Grafik ist auch nichts besonderes würd die 360 auch backen , GOW forever !
 
also so langsam könnte kojima mit dem release termin rausrücken.was denn nun?1quartal?2quartal?Sommer?juni?juli?das nervt mich schon ne ganze weile.seit dem kojima das spiel auf 1quartal verlegt hat hat er keinen der anderen erscheinungstermine bestätigt.er sagte sogar das er sich sehr für die letzte verschiebung auf das 1quartal 08 schämte und es keine weiteren verschiebung gäbe.das entscheidende für mich ist das die anderen termine nie bestätigt wurden.jedoch verstehe ich nicht warum der termin nicht endlich offiziel genant wird?
 
Manchmal denke ich mittlerweile, dass solche Kracher aus Kalkül , ein paar mal verschoben werden, damit dass Spiel bloss nicht zuwenig Hype abbekommt und damit jeder auch mal im Vorfeld was vom Spiel hört bevor es erscheint.
Ich denke schon dass die Entwickler, eine relativ genaue Prognose abgeben könnten, wann das Spiel erscheinen soll, vor allen Dingen wenn es sich schon so lange in Entwicklung befindet. Aber warum nicht ein bisschen " teasen " wenn es doch den Hype hypet :D
 
echt krass, dass hier (teilweise) jedes Thema im Prinzip in sinnloses gebashe ausartet.....

@topic: glaube nich dass es bis Dezember noch dauern wird, genau weiß mans natürlich nie aber ma schauen.
Ich werd mir auf jeden Fall ne PS3 zulegen wenns rauskommt und mich erstma 2 Wochen in meinem Zimmer einschließen ;)
 
Das ist lustig. Ich habe diese News schon vor Tagen verfasst. Diese Neuigkeiten wurden aber abgelehnt mit der Begründung, dass "diese News keinen Inhalt" haben. Diese Redaktion versetzt mich immer wieder ins Staunen =)
 
jap soo isses, jungens!!

ich werde mich auch komplett von meiner freunden und meiner familie isolieren denn dieses game, so wie GTA4 geht verdammt nochmal vor!! VOR ALLEM!!!!

yeeeeaahhhaaaaaaaa ikke se mich freuen soo sehr auf dieses beiden wahnsinns spiele-highlights!!!!!!!!!!!

konorke knorke, duffte!!
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

hab mir ein video von MGS angesehen dauerte ca 15 min , also ich weiss nicht so beeindruckend ist es nicht war eher langweilig der kroch alle 3 min auf dem boden herum , ist eh besser das MGS nicht auf der 360 erscheint , Grafik ist auch nichts besonderes würd die 360 auch backen , GOW forever !


Lol was für ein schlechter bash versuch. Dafür könntest du glatt die Goldene Himbere bekommen !
 
@chöb

Oder eben doch ein Bashversuch hehe.

Es geht ja auch gar nichtmal um die Spielgrafik, die die 360 ohne Zweifel auch hinbekäme. Allerdings soll das Spiel laut Kojima so groß sein dass es wohl nur auf eine Blu-Ray Disc passen würde. Dies dürfte wohl vor allem an zig Videosequenzen liegen.

Inwiefern man in der heutigen Zeit noch Discs wechseln möchte ist ja jedem selbst überlassen, da es aber Exklusivverträge zwischen Sony und Konami für MGS gibt, braucht man sich da ja keine Gedanken drum zu machen. Den ein oder anderen exklusiven Toptitel braucht die PS3 auf jeden Fall, und MGS4 werden die Leute eh kaufen, unabhängig davon ob es großartige Neuerungen bietet.
 
@Jay: Er hat aber auch schonmal deutlich besser gebasht. :D Das mit den zig Videosequenzen halt ich für ein Gerücht, die Vorgänger hatten ja auch fast ausschlißlich Cutscenes.
 
Zurück