maximus1911 hat folgendes geschrieben:
@
maximus1911
Wieder ein schlechter Bash versuch ! Hideo hat gesagt das der Release Weltweit sehr nah beiander liegen soll, also ca. 2-3 Tage differenz von Kontinent zu Kontinent!
@Kommt-Sony-zeigt es uns: Ja, bitte - DAS will ich auch sehen und erleben. Gleich wie @tomk - zeigt es mir endlich *gg* - dann "konvertiere" ich auch mal zur "Sony-Sekte", allerdings ohne "Gehirnwäsche" - die zeigt bei manchen schon offensichtlich Wirkung......
Pfeife ! Zitierst erst schreibst dann gar nichts dahinter und nach 5 Stunden kommt dann deine editierte antwort.
Mir ist schon klar wie dein Spruch gemeint war: Weil MGS 4 sich so oft verschoben hat wird es sich dieses mal auch verschieben. Ui sind wir heute witzig mit solchen witzen musst du ja bestimmt der Klassenclown in der Grundschule sein. Geh mal an die frische Luft du Freak, vielleicht hilft der frische Sauerstoff mal deine Gehirnzellen zu aktivieren, statt ständig wie ein Microsoft Zombie in jeder Sony News deinen geistigen Dünnschiss ab zu lassen !