Metal Gear Solid 4: Releasetermin bekannt?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Releasetermin bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Releasetermin bekannt?
 
Bei so einem Game wie MGS4 ist der Releasetermin ziemlich egal! Würde sogar meine Silvesterparty für diesen Titel platzen lassen :) Mein persönliches Must-Have!
 
So mitten im Sommer? Wer soll das Spielen, sind eh alle draußen.
Aber is ja auch egal, dann waren halt alle draußen und sind wieder alle drinn:-)
Hauptsache das Teil kommt noch vor Weihnachten, sonst wird es dieses Jahr noch sehr sehr teuer alles mit Spielen für die PS3.
 
Im Sommer herrscht doch sowieso meistens eine Softwareflaute. Ist doch daher ziemlich cool, wenn es in der heißesten Jahreszeit auf den Markt kommt.

Im Oktober/November kommen doch eh genug Blockbuster. Der Termin ist für mich ideal:
Im März Condemned 2
im April GTA 4
im Mai(hoffentlich) Alone in the Dark 5
im Juni Metal Gear Solid 4

und dann lass ich mich überraschen...
 
Naja, die amerikanische Variante der Datumsangabe wäre aber auch der 06.12.2008......*gg* Wäre eher ein passendes Datum für einen Blockbuster, nicht ?
 
@
maximus1911

Wieder ein schlechter Bash versuch ! Hideo hat gesagt das der Release Weltweit sehr nah beiander liegen soll, also ca. 2-3 Tage differenz von Kontinent zu Kontinent!
 
Wurde bereits dementiert.

Habe zwar leider keinen Link, allerdings wurde auf mehreren Seiten gesagt, dass in der Famitsu, von der dieses Bild sein soll, dieses nicht existiert. Trotzdem hoffe ich, dass es zu diesem Zeitpunkt oder vielleicht noch etwas früher erscheint.
 
Mir ist scheiß egal wann oder wo es rauskommt...es wird sich einfach gekauft wenn es da ist und dann werd ich mich "Tod" zocken..... Metal Gear ist wie Bret Hart"The best there is...
The best there was and the best there ever will be"


und es kommt nur für PS3 hahahaha
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Noch so lange?????
Mann Bullshit, meine PS3 verstaubt echt nur.
MGS ist ein Systemseller.
So wird das echt nichts mit der PS3. Warum eigentlich nicht?
Es wird jetzt echt Zeit das selbige Konsole mal in die Gänge kommt.
Oder der ROD bleibt die einzige Alternative. Die Zeit läuft nun mal in der heutigen technischen Gesellschaft sehr schnell. Und Sony braucht ganz schön lange bis Sie mal mit Ihrer "Burnerkonsole" in die Gänge kommen.
I want to see the Power of the PS3.
Oder ist das coden doch so ein Hindernis?
Wenn selbst der selbsternannte PS Godfather Koshima so lange braucht, fängt man echt das Zweifeln an.
Hätte ich schon den dritten Ring of Dead, könntet Ihr mich echt überzeugen, aber so nicht Sony/Kojima.
Ergebnisse sind langsam angesagt, sonst entwickelt sich die PS3 zum Cube.


Egal wann es kommt Hideo soll sich ruhig zeit lassen damit was vernünftiges dabei raus kommt !
 
@Tomk

Mein Kollege Dr.Snoo hat nicht Nie gesagt.

(er ist mein Kollege weil er auch ein Dr. Tittel hat) ^^

TGS 2006 gab es ein Video wo man sehn konnte das Spiel kommt 2007 raus, dann irgendwann mitte 2007 war es 28.feb.2008 (zufällig auch ein Donnerstag), seitdem MGO geschlossen wurde hieß es April 2008, und jetzt wieder 2 Monate drauf??? Mann da ist es doch Sommer.
 
Ich hab mir GTA IV für die Ps3 vorbestellt, also verstauben wird sie mir nicht hehe. Wenn das durch ist, ist MGS dann hoffentlich auch irgendwann draussen. ;)
 
dr.snoo hat folgendes geschrieben:


und es kommt nur für PS3 hahahaha




:D

Sowie Teil 1 & 2?
 
@
maximus1911

Wieder ein schlechter Bash versuch ! Hideo hat gesagt das der Release Weltweit sehr nah beiander liegen soll, also ca. 2-3 Tage differenz von Kontinent zu Kontinent!

______________________________________________________________________________

Haha, was für einen "bash-Versuch" ortetst Du denn hier schon wieder ? Würde ich mir DRINGEND mal ansehen und urgent behandeln lassen....meine Fresse *haha*

@Kommt-Sony-zeigt es uns: Ja, bitte - DAS will ich auch sehen und erleben. Gleich wie @tomk - zeigt es mir endlich *gg* - dann "konvertiere" ich auch mal zur "Sony-Sekte", allerdings ohne "Gehirnwäsche" - die zeigt bei manchen schon offensichtlich Wirkung......
 
Dies wäre natürlich ein Grund sich eine PS3 zuzulegen, aber irgendwie lässt mich das dumpfe Gefühl nicht los, dass es doch erst zum Weihnachtsgeschäft erscheint.
 
Semifor hat folgendes geschrieben:

Dies wäre natürlich ein Grund sich eine PS3 zuzulegen, aber irgendwie lässt mich das dumpfe Gefühl nicht los, dass es doch erst zum Weihnachtsgeschäft erscheint.


Es wird keine Verschiebungen laut Hideo Kojima mehr geben !
 
@Fist

Genauso wie man bei Rockstar Games auch 2 Wochen vor der 6(!) monatigen Verschiebung noch voll im Soll war mit der Entwicklung von GTA IV. :D
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@
maximus1911

Wieder ein schlechter Bash versuch ! Hideo hat gesagt das der Release Weltweit sehr nah beiander liegen soll, also ca. 2-3 Tage differenz von Kontinent zu Kontinent!

______________________________________________________________________________

Haha, was für einen "bash-Versuch" ortetst Du denn hier schon wieder ? Würde ich mir DRINGEND mal ansehen und urgent behandeln lassen....meine Fresse *haha*

@Kommt-Sony-zeigt es uns: Ja, bitte - DAS will ich auch sehen und erleben. Gleich wie @tomk - zeigt es mir endlich *gg* - dann "konvertiere" ich auch mal zur "Sony-Sekte", allerdings ohne "Gehirnwäsche" - die zeigt bei manchen schon offensichtlich Wirkung......



Pfeife ! Zitierst erst schreibst dann gar nichts dahinter und nach 5 Stunden kommt dann deine editierte antwort.

Mir ist schon klar wie dein Spruch gemeint war: Weil MGS 4 sich so oft verschoben hat wird es sich dieses mal auch verschieben. Ui sind wir heute witzig mit solchen witzen musst du ja bestimmt der Klassenclown in der Grundschule sein. Geh mal an die frische Luft du Freak, vielleicht hilft der frische Sauerstoff mal deine Gehirnzellen zu aktivieren, statt ständig wie ein Microsoft Zombie in jeder Sony News deinen geistigen Dünnschiss ab zu lassen !
 
Die PS3 ist wie die Bismarck, erst alles platt gemacht und zum Schluss von der halben englischen Flotte versenkt :D und die Xbox 360 ist wie die Prince of Wales, die hat den Angriff der Bismarck gut überstanden und wurde letzendlich von den Japanern versenkt ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Fist

Genauso wie man bei Rockstar Games auch 2 Wochen vor der 6(!) monatigen Verschiebung noch voll im Soll war mit der Entwicklung von GTA IV. :D


Ne ne, Laut Herr Payton schämt sich Hideo sehr das er das Game 2 mal verschieben musste. Weshalb er alles daran setzen wird diesen Termin einzuhalten. Und wir ihr alle wisst wollen alle Japaner ihr Gesicht bewahren ! Weshalb man schon mal davon ausgehen kann das der Termin dieses mal eingehalten wird !
 
Zurück