• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots verfügbar

Also ich bin von den Screens schwer enttäuscht. Sieht einfach nicht gut aus. Man brauch sich nur die Texturen anschauen, das hätte die XBox1 auch noch hinbekommen.

ZUm Erscheinungstermin: Über ein Jahr nach dem Release der KOnsole. Nach der Logik von einigen hier, ist das Spiel also eine Spiel der sogenannten 2. Generation.

Trotzdem glaube ich, dass MGS4 das beste PS3 Spiel wird.

Kommt es am 30. Novebmer 2007 für Japan raus oder was ?

@Swar

Heißt also, bei uns erst Anfang 2008. Echt lächerlich. Für Fans(ich bin einer davon) eine herbe Enttäuschung.

"das hätte ne Xbox 1 noch hinbekommen"
lol aber sicher doch, träumst du nachts auch auch von Far Cry für die Psone?

@Blade

Ich habe nur die Texturen gemeint. Die sehen nämlich erbärmlich aus. Natürlich sind die CHaraktermodelle zu detailiert, aber grafisch ist MGS4 trotzdem kein Hingucker mehr.

Die Texturen sind echt auf PS2 - Niveau. Nach allem was da vorher versprochen wurde, ist das schon etwas enttäuschend was man da sieht

Das Spiel hat somit noch 1 jahr entwicklung vor sich, damnid!!!!! zu lange....

Naja in diesem einem jahr wird sich wohl noch einiges ändern,womöglich grafisch ebenfalls, sie haben ja jetzt schon viele ideen verworfen bzw andere hinzugefügt, Kojima ist nicht der mann dafür ein schlechtes game abzuliefern, ich werde gespannt warten(...müssen).

die texturen sind einwandfrei, die grafik schaut sehr gut aus und das spiel wird auch wieder n super game...und das es so lang dauert , war zu erwarten...lieber spät und fehlerfrei, als früh und verbugt...

Ich bin auch entäuscht von den Screenshots, aber es könnten ja auch relativ frühe Versionen des Spiels sein. Da bis zum Release ja noch eine ganze Weile hin ist.

Je länger die Entwicklung dauert, desto schlechter sieht das Spiel aus. Und es soll Ende 2007 herauskommen? Oh oh :D

@cmapari
Texturen einwandfrei? Seit wann sind so matschige Dinger einwandfrei?

@tnt4life

ich stimme dir zu! die screens sind so schlecht geworden im laufe der zeit! und die charaktermodelle und die häusertexturen sehen hier aus als wären sie echt noch von der PS2 oda XBOX1!!
wenn man sich die texturen und modelle in snake eater anschaut! so sieht des nämlich aus, nich schlecht (snake eater is einfach hammer!) aba grad nix mit der angebetenen next gen metal gear engine!!

kann doch nich sein das die screens jetz so schlecht und anders ausehen als die davor!
bin auf jeden als herz-blut-MGS-fan ultra gespannt!

mfg

Ich bin in keinster Weise von den Screens enttäuscht. Die Grafik des Spiels wurde in den Zeitschriften einfach hochgehypt.
Hideo Kojima hat persönlich gesagt dass wie bei anderen Metal Gears auch die Zwischensequenzen in etwas besserer Spielegarfik sein werden und die Spielgrafik die Konsole nicht ausreizen wird da mann mehr wert auf eine gute Präsentation aber immer noch stimmige Grafik legt. Also ein Mittelweg. Auch auf der PS2 gibts Spiele mit besserer Grafik als Metal Gear. Trotzdem darauf kommts gar net an, Metal Gear rockt auch mit mittelprächtiger Grafik weil Metal Gear einfach rockt. Auf eigene unbeschreibliche Weise.

Naja man darf mal nicht vergessen dass das Spiel sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Und wenn ich die geplanten Release-Termine sehe, befindet es sich noch ziemlich tief in der Entwicklung. Die Grafik kann im fertigen Spiel ganz anders aussehen, das wäre nicht das erste Spiel wo die Screenshots nicht das wiedergeben, was man später tatsächlich geliefert bekommt.

Bis zum Release ist noch ne MENGE Zeit.Bilder in so nem frühem Stadium sagen NICHTS über das Endergebnis aus!
So scheiße wie jetzt kann es am Ende einfach nicht aussehen ;)
Resistance:Fall of Man sah anfangs auch ziemlich schlecht aus.Und siehe da,kurz vor dem Release der PS3 bietet das Spiel eine solide,ansehnliche Next-Gen-Grafik.

@azn_Dragonboi90: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich denke das dies nur Screens einer Beta-Version sind. So etwas würde Hideo doch nicht auf den MArkt bringen, zudem jeder MGS-Teil immer wieder den vorhergegangenen überflügelt hat. Da wird noch was passieren, glaubt mir mal ;)

2005 sah das spiel noch besser aus, siehe den trailer der letztjährigen E3. mittlerweile hat sich die grafik des spiels drastisch verschlechtert, ich frage mich, ob sich diese tendenz noch verstärkt ;).

mal spaß beiseite: die charaktere sehen ja ganz okay aus, damit kann man durchaus leben. die wand- und bodentexturen sind jedoch schrecklich... wenn das spiel aber erst ende 2007 erscheint (plus die typischen 6 monate verspätung ;) ), hat man noch genug zeit, um an den texturen zu basteln.

@ Goreminister Laut aktuellen Angaben wird Metal Gear Solid 4: Guns of Patriot am 30. November 2007 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Alles KLAR!!!

Also von mir aus kann es auch ruhig noch 5 jahre dauern bis MGS4 auf dem markt ist (ok,ich weiß das ist utopisch) hauptsache ist das die story top wird und das es einfach bock macht zu zocken!!

Von der hinhalte-taktik, das wir irgendwelche zwischenteile vor die nase gesetzt kriegen, brauchen wir als treue Snake-fans doch nichts weiter befürchten!
Der "neue" Snake-eater teil ist grad raus, und wenn man sich den holen sollte kann man zumindest den ersten teil (grafik naja, Aber es ist MGS!!!) der serie zocken!

Immerhin etwas!

Zurück