• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots verfügbar

Langsam müßte es auch dem Dümmsten dämmern, dass die PS3 keine bessere Grafik kann. Wie Nintendo schon kund gab, man wird keinen so großen Unterschied sehen. Heute PC Spiele sehen schon bei weitem besser aus und vor allem ist die Framerate höher bei entsprechender Hardware und für 600,- Euro bekommt man eine verdammt fette Hardware!

Ich war von Anfang an skeptisch und mit jedem Schnipsel an echten Screenshots werde ich nur in meinen Vermutungen bestätigt.

Das Formel 1 Rennspiel sieht ganz gut aus, aber dafür brauch ich auch keine PS3.
MGS kommt bestimmt noch auf Wii, 360 usw...

MFG

@McDaniel: Lass dir gesagt sein, das Spiel wird gut aussehen, natürlich nicht wie die Rendervideos, aber ich empfehle dir mal, White Knight Story, Lair und Fight Night anzuschauen!
Besonders bei White Knight Story wirst du dir wünschen, dass es für den Wii auch noch rauskommt..
Das die PS3 keine Überkonsole wird, ist wohl auch jedem klar, aber bedenke, die PS2 war auch keine Überkonsole.. Also so dunkel ists um Sony nicht bestellt. Aber Argumente ziehen wohl nicht richtig bei dir, ziehst ja sogar über die 360 her, die sich ja zur Zeit garnicht mal so schlecht macht..
Ein PC wird übrigens niemals den Stellenwert einer Konsole erreichen, erstens, weil kaum jemand Bock hat, seinen Rechner alle halbe Jahre nachzurüsten und zweitens, weil ein PC niemals an die Spielevielfalt rankommt, die eine Konsole bietet..
Beat em Ups?? Fehlanzeige! Das letzte gute Beat em Up für den PC hatte ich vor 10 Jahren, nämlich Virtua Fighter 1..

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Ein PC wird übrigens niemals den Stellenwert einer Konsole erreichen, erstens, weil kaum jemand Bock hat, seinen Rechner alle halbe Jahre nachzurüsten und zweitens, weil ein PC niemals an die Spielevielfalt rankommt, die eine Konsole bietet..

Ups...da ist ja jemand ganz schön auf dem Holzweg. Ich schätze mal das immer noch wesentlich mehr Leute PC zocken als Konsole. Mindestens doppelt bis dreimal so viel. UNd es gibt auch eine wesentlich grössere Spielevielfalt als auf einer Konsole...Und wenn du von Mangel an bestimmten Genres redest....Strategiespiele auf Konsole? Tja, Fehlanzeige...ausser vielleicht ein paar Nette Versuche wie zb. HDR- Schlacht um Mittelerde 2. Nen PC hat fast jeder zuhause und spielen tut auch fast jeder drauf, auch wenns vielleicht nur Solitär ist;)

Stimmt schon, es gibt untem Strich mehr PC Zocker
nichts destotrotz Leute die beides haben geben mehr für Konsolenspiele aus, und das Nachrüsten des PCs ist wirklich viel zu teuer geworden. Ich glaub da gibts noch Veränderungen.
Außerdem ist die Spielvielfalt von Konsolen unumstritten größer, zumindest in den letzten 5 Jahren. Auf PC gibts Shooter, Strategie und mmorpgs.
Erstes und letzteres gibts in guter Form auch auf Konsole. Survivalhorror gibts von Onsolenumsetzungen auf dem PC nichts sonst. Jump n´ Runs gibts auch keine die mit den Konsolen zu vergleichen werden. Sport und Rennspiele gibts gleichermaßen wobei ich der Meinung bin auf Konsolen sind diese Erfolgreicher, Beat em UPs aufm PC noch nie gesehen, JapanoRPGs auch keine, Fungames ala EyeToy oder Warioware höchstens in lächerlicher Form, also ich finde man hazt bei Konsolen schon mehr Auswahl, und selbst wenn das nicht so ist (Action Adventures gibts wiederum gleichermaßen) so hat man in jedem Fall bei Konsolen die innovativere.

@Blueboy: Ich denke, da könntest du sogar Recht haben, allerdings besitzt heutzutage fast jeder einen Rechner, und wer einen Rechner besitzt, wird nicht drumherum kommen, auch mal gespielt zu haben..
Selbst ich spiele hin und wieder irgendwas, aber ich glaube, dass man sich nen PC eher zu Arbeitszwecken zulegt, am Spielen kommt man da sicherlich nicht drumrum..;)

Zurück