Metal Gear Solid 4: Neue Informationen

Seh ich anders,aber ich weiss euch ROD-Böxlern kann ma ehh erzählen was ma will . Ich denke eher das wir lachen :),da wo ich im Herbst gemütlich GTA4 & HS zocke hockt ihr daheim ohne 360 weil sie mal wieder abgeraucht ist !
Und zum Thema Verkaufszahlen,kein wunder das die net übel sind wenn ma sich gleich zwei holen muss ;D .
 
@ PSyNadIR

Lass es doch einfach, so entwickelt sich das ganze doch nur mehr zum Bash-Forum!

Und zur VGA. Glasube eher gesagt kaum das die was neues zeigen werden, sowas hat man schon oft gelesen und am Ende waren es die selben Infos wie immer nur anders formuliert!
Überhaup, früher waren für mich die Zeitschriften noch viel mehr was besonderes als ich noch kein Internet hatte, aber Mittlerweile sind die News dort auch einfach schon längst veraltet wenn sie im Mag erscheinen da sie schon lange im Internet zu lesen sind!
 
@mannito

Bist du der 2. Account von Brasko? Denn an deinen kommentaren merkt man wieder das du warscheinlich nie ein MGS teil gezockt hast, den ansonsten würdest du nicht so einen dünnschiss verzapfen. MGS hat wenigsten hingegen zu Splinter Cell eine verdammt mega mässig gute Story !
 
Boaaahhh könnt ihr mal aufhören immer mit dem ROD zu kommen?!?!?! DER DESIGNEFEHLER WURDE BEHOBEN UND DIE NEUEN AUSLIEFERUNGEN WERDEN AUCH LANGE HALTEN!!!!! auch wenn ich noch eine mit designefehler hab kreig ich ja dann ne neue.
 
Boaaahhh könnt ihr mal aufhören immer mit dem ROD zu kommen?!?!?! DER DESIGNEFEHLER WURDE BEHOBEN UND DIE NEUEN AUSLIEFERUNGEN WERDEN AUCH LANGE HALTEN!!!!! auch wenn ich noch eine mit designefehler hab kreig ich ja dann ne neue.
 
sorry für den dopelpost.
Außerdem können auch 360 Besitzer die Ps3 gut finden und umgeckert. Jede Konsole hat ihre Titel. Ich hab ne 360 und freu mich schon auf mass effect, halo 3, bioshock und würde aber auch gerne mgs 4, FF 13 und Tekken haben!
 
Naja wers braucht , der TRAILER war ja auch nicht gerade das gelbe vom EI !
 
@Spaghetti
"Naja wers braucht "


Glaub mir ich brauch es und Millionen von weiteren Menschen auch!

Wer von vorneherein behauptet MGS sei scheiße, hat einfach keine Ahnung und das Game entweder nie gezockt oder nicht verstanden!

Ich kann verstehen wenns es Leuten nicht gefällt oder sie mit dem Genre, der Story oder so nichts anfangen können, aber das macht MGS keineswegs schlecht!
Genauso wie heute nur noch wenige Leute was mit Mozarts Stücken was anfangen können so ist es auch mit MGS und doch sind Mozarts Stücke Meisterwerke! ;)
 
Schade, sieht immer weniger nach ner PSP Unterstützung aus, finde ich sehr schade.:D
 
Zurück