@Kaneda dachte mir schon das der Oberspezialist

sich mal wieder zu Wort meldet.
Mir passt des Pad net. Mir passt die 360 net.
Zu laut. Zu hässlich. Zu viele (für mich) unnötige features. Dann was soll denn dieser, Punkte sammeln für Content scheiß? Und ganz betimmt meld ich mich net bei denen an, bei dem ganzen Spionagescheiß den sie so verzapfen. Was gehts die an wie lang ich welches Spiel zock??? Außerdem entweder ihr gebt mir den Content oder nicht, aber ich mach ganz bestimmt nichts dafür oder blech irgendwelche Punkte.
Siehe PSP, ich hab mir über 12 Strecken und Gleiter und Musiktracks für Wipeout Pure runtergeladen, plus massenweise Skins und Demos, und ich kann im Internet zocken alles Umsonst! Und ich hab ne gigantische Killzonedemo auf meinem Stick.
Das ist Onlinesupport. Ich hab das Spiel schon bezahlt, da zahl ich doch nicht extra....
Deine wird auch noch abkratzen (spätestens wenn ich damit spiele). Das einzige was an der 360 reizt ist Lost Planet, eventuell Mist Walker Spiele, aber MS selber baut nur Mist.
Da hacken sie auf Sony rum in jedem einzelnen Interview, und machen ihnen auf einmal alles nach. Sieht das niemand?
Wie jetz, hochkantige Konsolen wie die PS2 verkaufen sich gut? Hol ma uns paar Japaner die unsere Konsole auch so konzipieren..
Sony hat nen BluRay, oh? es gibt wohl doch Leute die sowas cool finden, bringen wir noch schnell nen HD Laufwerk.
Sony hat 60 gigabyte, achso! die Leute wollen mehr als zwanzig, ja dann bringen wir noch ne Box raus die des auch hat.
Aja manche Leute wollen jetzt schon HDMI? Ja dann machen wir des au!
Hääääääääähh??? Die Leute wollen MGS4 zocken, und warten deshalb auf die PS3?
Gibts doch gar net, wir dachten die wollen alle
Halo spielen, und den zweiten Weltkrieg noch paar mal erleben. Tja dann müß ma gucken das das Game auch bei uns rauskommt...
Aber Sony is trotzdem Scheiße, weil wir machen alles anders, ach ja die 360 gibts übrigens bald in Schwarz...
Bin ich halt nen Fanboy I don´t care.