• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: ...legt Amazon.com flach

SNAKE..answer me! SNAKE..where are you?? SNAAAAAKE!

i kanns nimmer erwarten!!!!!!!!!

InfernalKing hat folgendes geschrieben:

gamezone ist sowie so total xbox verseucht. kaum kommt mal was positives zur ps3 sind gleich all die verblödeten xbox- idioten da um die ps3 schlecht zu machen. aber wenn es mal gegen ihre xbox geht dann geht die welt unten und sie fangen an zu weinen wie kleine mädchen
-------------------------------------------------

Solche Beiträge zeugen natürlich von der überlegenen Reife der PS3 Fraktion...

----------------------------------

Duman hat folgendes geschrieben:

guten morgen das gamezone ein getarnter 360zone ist ist schon länger bekannt.

schaut mal allein die previews und rewievs an.

wieviel es an 360 games gibt und wieviel ps3 games.

das sagt schon alles
-------------------------------------

Nö das sagt gar nix, denn das liegt nicht daran, das Gamezone nicht willig wäre.... eher daran, das Sony nicht an einer Berichterstattung von GZ interessiert ist - vielleicht ist dir ja auch aufgefallen, dass es hier keine Sony-Werbung mehr gibt, und das seit mehr als einem Jahr....

Wer in den letzten Jahren aufmerksam war (und zum Beispiel ein wenig im Maniac Forum abgehongen hat) weiss auch, warum das so ist. Mehr darf und will ich aber nicht sagen.

Zurück zu meiner kernaussage: GZ ist nicht parteiisch.

@ karaokefreak

Solche Beiträge zeugen natürlich von der überlegenen Reife der 360er Fraktion..

Wenn ich nicht beide hätt..würd ich mich für die X360 genieren. Die Ps3ler bekommen zum ersten Mal seit langer Zeit einen ziemlich sicheren Exklusivhit..wenn hier fair gehandelt würde, dann sollten sich die Leute mitfreuen..aber da ´s hier manchmal zugeht wie im Kindergarten kann man von fairer Behandlung der "Gegenseite" nicht mehr ausgehen. Meiner Meinung nach haben beide Konsolen durchaus ihre Existenzberechtigung, die 360er is dank ihrer ganz ordentlichen Pc-Konvertierungen interessant und die PS3 bekommt meist exklusives Nippon-Futter..nur den WII find´ ich mißraten, der kocht sein Angebot aus neu aufgekochten Uraltspielen und 4 -5 Exklusivtiteln mit Babyfaktor auf Sparflamme!!

ich seh ja auch gar kein Problem in deiner meinung usw, aber ich find es halt lächerlich, wenn irgendwer ankommt und Niveau verlangt, aber gleichzeitig unterstes Niveau fährt...

Auf GZ gibt es offensichtlich mehr 360 Fans als PS3 Fans. Dafür kann aber GZ an sich nix. Glaubt mir, es ist so!

Ihr seit doch alle Fanboy´s !!!! ^^ :P

Man sollte Gamezone nicht in Xboxzone oder Sonyzone umbennen sonder in Fanboyzone xD..

Naja die streiterein werden woll immer os weitergehn.. also ich flaub auch nicht das Mgs 4 Bundle daran schuld sein sollte... aberm an weiss ja nie...

Zurück