• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: ...legt Amazon.com flach

Hm soll ich es mir jetzt holen oder nicht ? Das könnte wirklich nach Uncharted und Ratchet & Clank ein richtig gutes Spiel nur für die PS3 werden.

@Swar:

Kommt drauf an:

1. Hast du die Vorgänger gespielt? Denn sonst wird man die Story vermutlich nicht richtig verstehen können. Man sollte also schon die Vorgänger gespielt haben.

2. Mochtest du die Vorgänger? Laut 4players soll sich spielerisch nicht sehr viel geändert haben, wer also die Vorgänger nicht mochte, wird wohl auch den 4. Teil nicht mögen. Wer die Vorgänger mochte, wird auch den 4. Teil mögen.

@ Ricewind

Teil 1 und 2 habe ich durchgezockt und Teil 3 bis zur Mitte, bin trotzdem kein Fan der Serie.

ich bin schon sehr gespannt auf das game. ich denk aber nicht das amazon deswegen abgeschmiert ist. ich hab zwar noch keine ps3 aber wird noch. und jedes gute spiel was kommt macht mich neugieriger und williger. find mgs verdammt stylisch. vom stil her hab ich alle teile geliebt

@Swar:

Dann kommts wohl drauf an, wieviel Geld du übrig hast. Im Zweifelsfall dann lieber vorher mal ausleihen ;-)

bei gamespot.com ist es richtig schlimm. Die fälschen tatsächlich die Screenshots bei ihrer "ps3 vs. 360 graphic comparison". Ist echt 'ne Frechheit dass man zu so etwas greifen muss. Ich habe es selber getestet, die angeblich schlechteren screenshots von Cod4 waren nicht von der ps3. Kann sich jeder Cod4 ps3 Besitzer selber überzeugen,
http://www.gamespot.com/features/6191251/p-4.html
Die haben sogaar Uncharted nur eine 8 gegeben,nicht zu fassen.

Naja, wen das ungleiche Verhältnis von Xbox 360- zu PS3-News oder Reviews stört, der sollte vielleicht weniger motzen und mehr einliefern.

Ich liefer zugegebenermaßen auch keine News, aber ich heul auch nicht, weil "meine arme kleine Konsole" unterdrückt wird ...

Fanboys am Rotzblasen flennen?
(ja, die Credits für diesen Spruch gehen an maximus, aber er ist einfach zu gut ...)

@Elias: Will mal nicht so sein und verleihe Dir tantiemenfrei ein paar Sprüche *gg*.

@topic: Kann ich ja nur süffisant schmunzeln wenn ich so einen Quargel lese - "Amazon" stürzt ab weil die ganze Welt "MGS4" samt Konsole bestellt *muahaha*. Ich halts nicht aus - die Sonyaner planen einen "fire sale" um die Welt ins Chaos und in den Wahnsinn zu treiben. Kein Zweifel, das versuchen sie schon seit langem......und jetzt hats "Amazon" schon erwischt. Was ist als nächstes dran - "baeckerblume.de" oder "www. watch me kiss my dog.org" ? Ne, also beim besten Willen......*kicher*

P.S. "Amazon.com" ist übrigens immer noch down sonst würd ich mir dieses Angebot ja gerne mal ansehen. Das analoge Gegenstück auf "amazon.at" oder "Amazon.de" beinhaltet jetzt die PS3 mit 40 GB und Spiel um € 439,-, nicht gerade sehr sexy als Angebot. Wahrscheinlich sogar noch mit dem alten Sixaxis-Dildo für Sonyboys - nönö.

@Duman

Von den Möglichkeiten der Spieletesterei hast du noch nie was gehört, sonst würdest du nicht solch einen dümmlichen Kommentar dazu ablassen.

Nun, Psy, das dein ganz persönliches "Game of the Gen" sehr wahrscheinlich nicht für die 360 kommt ist hinlänglich bekannt, auch wenn die Bots da mal ihre Witze drüber machen.;)

Topic:

Ähmm, ja...genau.Danke für den fundierten Tatsachenbericht, Snake.;)

Duman hat folgendes geschrieben:

guten morgen das gamezone ein getarnter 360zone ist ist schon länger bekannt.

schaut mal allein die previews und rewievs an.

wieviel es an 360 games gibt und wieviel ps3 games.

das sagt schon alles :D

------------------------
Sorry, aber bist du als Spieletester tätig? Das sollte man schon sein, um bei diesem Thema mitreden zu können...

Gamzone hat mit Hilario82 wieder einmal einen neuen ober Troll dazu bekommen !!Der kann sich vollkommen Nahtlos in die Elitereihe um mc daniel , hector und PsyMadiri einreihen . Schön langsam haben wir hier genug Vollpfosten zusammen ,um am Ende des Jahres einen Gamzone User Award für den dümmsten Troll des Jahres wählen zu können . Aber bei der extremen Konkurrenz die sich die angesprochenen liefern wird sich ein Sieger nur sehr sehr schwer herauskristallisieren lassen :-) !

So, "Amazon.com" ist wieder online und das "MGS4 pack" kostet im günstigsten Angebot 899 $ - lol. Da kann man doch fast nicht widerstehen, oder ? Ähöm, vielleicht doch mal besser abwarten würd ich mal sagen. So grob über den Daumen sind 600€ nicht gerade ein Schnäppchen......*vogelzeig*

P.S. Wer bestellt den bitte um den Preis dieses Paket, andererseits - die Welt ist voll mit Knalltüten, wird also sicher seine Abnehmer finden. Obs genug sind, damit ein Server abstürzen kann......*fg*......oder eine Diskette *hehe*......möglich

@Grandia
du nimmst den Mund ganz schön voll. Was glaubst du wer du bist das du dir solche Bemerkungen über andere erlauben kannst? Wenn es dir nicht passt das jemand deine Meinung nicht vertritt ist es deine Sache, ich werde mich aber nicht von einem Volldeppen wie dir beleidigen lassen. DU bist wahrscheinlich auch so eine arme 360 Sau, kannst wohl die ps3 besitzer die Ihre meinung sagen nicht leiden. Dein Problem. :)
Ich lass mich von enem Armleuchter wie dir nicht unterkriegen, denk doch was du willst du Idiot.

Lasst bitte mal alle diese Beleidigungen!

Und damit meine ich auch garantiert beide Seiten!

war aber lustig, ich habe mich tot gelacht
ich frage mich wie sie die festplatte da rausnehmen ;)

@Hilario82: Ganz unrecht hat Grandia jedenfalls nicht. Du hast dich erstaunlich schnell in die Ränge der Foren-Trolle integriert ;).

Zum Thema: Ich glaube ebenfalls nicht, dass tatsächlich das MGS4-Bundle für dem Serverausfall gesorgt hat. Das Spiel wird sich zweifellos gut verkaufen, aber es gab sicherlich schon etliche Titel, die einen wesentlich größeren Ansturm verursacht haben.

Zurück