Metal Gear Solid 4: „DVD reicht nicht; Es braucht Blu-Ray“

Lustig isses auf jeden fall-

aber ist das wirklich so eine Kultfigur? Besser als RPG Maniac??
 
Also mir ist es echt egal welches Format sich durchsetzen wird weil ich auch die PS2 nie zum DVD-glotzen benutzt habe. Ich freue mich einfach darüber, dass auf den Blu-Ray Disks größere Datenmengen gespeichert werden können.
 
Ich glaub er is einer der wenigen Menschen wo ich das wirklich glaube das er Bluray Discs braucht. Wer die früheren MGS Ableger nur zu gute kennt, weiss das MGS eine Art Cineastic Game is wo man sich fühlt als hätte man Einfluss in einem Filmähnlichen Abenteuer, aber mit einer Story wie jeder weiss (Big Boss, i love you) wo er bestimmt mit dem letzten Teil ein gewaltiges Epos erzählen wird, viele FMV sequenzen und grosse Welten ohne Ende. Mir egal was aus der PS3 wird, ich weiss nur eins, ich werde MGS 4 spielen, egal wie. Ich habe fertig ^^
 
Zurück