• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Bildmaterial & Trailer von der TGS

Ah ok jetzt...ich hatte den falschen Trailer erwischt. dachte doch das mir der bekannt vorkam;) Das war der von 2005. Jetzt hab ich den 2006er grad angeschaut im direkten Vergleich. Ähm die haben grafisch schon ganz schön abgespeckt...so im direkten Vergleich. Wobei des relativ schwierig zu beurteilen ist bei so schlechter Videoqualität

Also der Trailer von Silbermond ist doch okay, sicher ist das nicht mehr ganz das Niveau von den vorherigen Trailern, aber die Animationen und die Grafik ist doch super, wenn mann`s genauso spielen kann, oder?
Immerhin gibt es genügend Games (sowohl PS3 also auch 360) die meiner Meinung grafisch noch zu wünschen übrig lassen..

Sind wohl die ILLUSIONEN zerplatzt?

Klar kann die PS3 keine Grafik darstellen wie in den Rendervideos, das war doch schon vor über einem Jahr klar.
MGS4 sieht kaum besser aus als RE4 für den Gamecube, nur die Auflösung ist höher.

CSS hat eine schönere Grafik.

MFG

McDaniel-77

MGS4 sieht kaum besser aus als RE4 für den Gamecube?
Also entweder bist du blind oder du hast den Trailer nicht gesehen. Oder aber es war ein Scherz von dir.
CSS? Was ist CSS?

Ey leute schaut euch mal den kompleten Trailer an! Guckt euch besonders den Schulss an da bei den Raben, da sieht die Garfik so was von geil aus! Grafisch gibt es eigentlich keine Unterschiede! Das sieht man am besten ab den Teil wo dieser Robotter ist der die stimme eine Kuh hatlol Die Texturen sind kein bischen verwaschen! Zu mindes nehme ich das nicht war. Ihr glaubt nur das es schlechter aussieht weil man selbst spielt! Das war bisher immer so! Besstes beispiel wäre wohl Resi4, die so zwischensequenzen sahen immer besser aus als die Ingamezenen obwohl beides Ingame war!

@Silbermond: Du redest mal wieder Unsinn. Ist ja klar, dass für dich die Grafik nicht schlechter aussieht, du bist ja auch ein Sonyfanboy. Die Texturen sind viel schlechter als im ursprünglichen Trailer. Im ursprünglichen Trailer konnte man sich nicht vorstellen, dass das Spielegrafik sein soll. Jetzt schon. Also entweder hat sich die Grafik verschlechtert, oder die XBox 360 hat Standards gesetzt, die MGS4 nicht erreichen kann. Eines von beiden ist zutreffend. Egal, welches von beiden: dass die PS3 ihr Geld nicht wert ist wird einem klar.

@McDaniel: Du kannst CSS nicht mit MGS4 vergleichen, da CSS kaum weitläufige Areale hat. Und wenn mal eine Map mit einer grösseren Freifläche kommt, dann sieht die in CSS kärger aus als in MGS4. Auch die Figuren sind in CSS nicht so detailliert wie in MGS4. Beachte bitte die Mimiken, Falten im Gesicht, etc. Aber es stimmt schon, MGS4 sieht einfach nicht so gut aus. Ganz egal, was der Grund dafür sein mag.

@Cryxor
Tha und es war ja wieder klar das für dich die grafik schlecht ist. Es gibt keine Unterschiede Hirnie die bildest du dir ein. Einzieger Unterschied wäre wohl nur das die grafik hier grau ist und davor war sie grünlich

OMG, fast jeder sieht den Unterschied aber nö: unser SO-NIE Spezialist Silbermond weiß es mal wieder besser -.- Tja, muss schön sein so vollkommen realitätsfern zu leben. Jaja, und die Resident Evil 4 Version auf der PS2 sieht fast so gut aus wie die GameCube Version, alles klar. Geh' Playstation 2 spielen du Amateur, von jemandem wie dir brauche ich mich nicht als "Hirnie" beleidigen zu lassen. Naja, ich habe eh mehr Ahnung von der Materie als du, also was solls :-D

@ Silbermond
Wenn ich denke es ginge nicht noch dümmer.... omg..

Also schonmal was von INGAME (spielbar) und Cutscreen gehört ? Wenn du bei Gran Turismo eine Wiederholung ansiehst , sieht sie auch besser aus .. da mehr Power für die Grafik bleibt , da KI usw nichts braucht in dem Moment.. deshalb sehen die Zwischensequenz in MGS die in Spielgrafik gehalten sind besser aus wie die richtige Spielgrafik ..
Setz die Fanboybrille ab und schau dir die Bilder an danke..

ICh die Fanbrille ab nehmen? Sry du bist hier der XboxFanboy kleiner nicht ich;-) Es ist immer so das Zwischensequenzen besser aussehen weil da alles viel flüssiger läuft wenn du es anders siehst hast du Augenkrebs.
Ausnahe wäre da nur Halo2, die Grafikfelhlern in den Zwischensequenzen sind echt zu bemitleiden.

Deinen letzte Post verstehe ich nicht Silberchen aber das soll auch egal sein , den mit einem der RE4 für die PS2 grafisch besser findet wie die Cube Version hat irgendwas ..Augenkrebs whatever ^^

Ich wollte mit meinem Post nur sagen das MGS4 in der jetzigen Form absolut nicht so aussieht wie die Trailer vorher , es sieht schlecht aus , für ein Game das erst 2008 kommt..

PS: Habe ich irgendwo gesagt das Zwischensequenzen nicht besser aussehen wie Ingame ? Das war doch genau was ich dir sagen wollte , das MGS4 lange nicht so toll aussieht Ingame wie die Trailer ..

Jaja und für einen der nciht lesen kann ist es auch nciht verwundelich. Da du immer noch der Spinner bist der meint das ich sage das Resi4 besser aus sieht ich bleibe immer noch dabei das die GC versio und die PS2 version fast gleich aussehen aber du willst ja wie ich sehe meine Meinung ändern echt schwach.
Dann sagte ich doch das die Zwischen sequnezen nur besser aussehen weil man da nciht selbst spielt. Alle Ingamegrafik-Zwischensequenzen sehen besser aus (wircken beser) ist aber nicht der fall

Du bist auch der Spinner, der immer noch meint die PS2 Version ist grafisch besser findet als die GC Version, mit dieser Resi 4 Diskussion vom letzten Jahr hast du dich verewigt.

mal ganz ehrlich: die alten MGS-trailer sahen um welten besser aus, als die von der TGS. vor allem die boden- und wand-texturen sehen aus, wie schonmal gegessen. dennoch kann ich hier nur das gleiche raten, wie bei der diskussion um die wii-grafik: mal abwarten, wie das ganze im fertigen zustand aussieht. hoffen wir nur, dass es bis 2007 zur abwechslung mal eine verbesserung gibt, keine nochmalige verschlechterung.

@Swar ich weiß wohl selber das ich nie behaubtet habe das die PS2Version besser aussah. ich habe nur mal gesagt das die Gamepro die PS2 Version Farbenfroher findet aber dafür sei die Grafik nicht ganz so detaliert.
Und ich bereue gar nichts was ich damals da geschrieben habe denn letztendlich habe ich den kampf ja gewonnen. Bestes beispiel bietet ja schon die Gamezone.

Und ich finde den Trailer von MTGS4 keines falls schlechter als den davor, und dafinden alle von Mogelpower auch selbst die Xboxfans.

OMG, du hast "den Kampf gewonnen". Komm' meld dich bei der bundeswehr, da darfste dann mal "kämpfen". LOL, keine Ahnung wie dein biologisches Alter ist, aber geistig bist du nicht weiter als mein 8 jähriger Bruder -.-"
Traurig...

lol ich glaube das dein Bericht ehehr zu einen 3Jährigen passen könnte;-)

Jepp ich habe den Kampfgewonnen

Solche Leute wie dich ignoriert man am besten. Vernünftig reden kann man ja doch nicht mit dir.

Zurück