• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Bildmaterial & Trailer von der TGS

Aha als könnte das man mit euch;-) Habe nur gesagt das ich die Grafik nicht schlechter finde und dann kost du gleich an mit:

"Du redest mal wieder Unsinn"

Sry aber denke mal besser nach bevor du was schreibst, das könnte nehmlich ins Auge gehn, wie jetzt;-)
 
Naja, der Hauptteil der Leute hier findet die Grafik schlechter. Dann kommst du und sagst "das stimmt nicht". Als Begründung führst du eine andere Community an. Da fragt man sich schon, wieso du eigentlich noch hier bist. Und vor allem warum du eben so einen Unsinn schreibst. Du hast dir kaum 30 Minuten Zeit genommen, das Bildmaterial wirklich genau anzusehen, sonst müsstest du zwangsläufig erkennen, dass Abstriche gemacht worden sind. Aber ich frage mich sowieso schon wieder, warum ich das hier überhaupt schreibe. DU willst es nicht wahr haben, also IST es auch nicht so. Schon klar. Da kann auch ich dir mit 4 Jahren Konsolenprogrammier-Erfahrung sagen was ich will: es stimmt einfach nicht. Denn du (und die Community an die du deine Meinung hängst, die übrigens je nach Situation eine Andere ist) weisst es besser. In Zukunft werde ich meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden. Auf Posts, die du verfasst und die ich für Unsinn halte werde ich einfach nur noch mit HUMBUG antworten. Denn egal ob "HUMBUG" oder eine Arbeit über 8 Seiten: auf dich hat es sowieso keinen Einfluss. Also spare ich mir 8 Seiten und sage dir mit einem Wort, was ich von deiner Ansicht halte (die Gründe werden dich ja auch nicht interessieren). Ich fang dann gleich mal damit an: HUMBUG
 
Die Leute, die wirkliche Grafikvergleiche machen wollen, sollen sich ne PS3 kaufen irgendwann und neben der 360 aufstellen, die einzige Möglichkeit, einen objektiven grafischen Eindruch zu bekommen! Oftmals wird die Seite hier derart mir Gerüchten und Halbwissen zugemüllt, dass einem echt Hören und Sehen vergeht..
Da kann es schon von Vorteil sein, auch mal andere Pages zu Rate zu ziehen, ich denke da nur an das Theater: PES und FIFA exklusiv für die 360 - nee, doch nicht! - ah, jetzt aber doch!
Solange man nur ein paar short time Videos in mieser Auflösung von den jeweiligen Games sieht, sollte man sich ein fällendes Urteil erstmal verkneifen.. dass die Spiele nicht so aussehen wie in den Rendervideos, ist klar, trotzdem bekommt man manchmal den Eindruck aufgrund der "Expertenmeinungen", dass die PS3 nur Schrott im Kasten hat, aber Fakt ist, wenn die Hardware nunmal richtig gefüttert wird, dann kann aus so einem Schrottkasten wieder ganz schnell Marktführer werden, so banal das klingen mag, aber wundern würde es mich nicht..

Dass die PS3 eine sehr gute Grafik bieten kann(!), beweisen Fight Night Round 3 und White Knight Story.
 
Du redest immer mit so einer selbstverständlichkeit.
"Die mehrheit findet sie schlechter"
Jo vieleicht in der Gamezone aber bei Gamefront und so bestimmt nicht.
Und ich will es nciht war haben?? Ich steh vor meinen PC hier und versteh nichtwas ihr an der Grafik so schlecht findet ich bin begeistert! MIr gefällt die Grafik nun einemal und damit wäre ich nicht der einzige! Nur weil du meine Meinung nicht teilst musst du nicht gleicht so abfällig reden denn deine Beiträge sind keinen Funken besser als meine also spar dir das. Aber du hast ja wie immer recht und ich habe dann meine ruh
 
Liegt hier ein Mißverständniss vor?
Ich habe nie behauptet, dass die Grafik schlecht sei, ich sagte sie ist schlechter als in den Rendertrailern davor! Und wie man beim Vergleichen der Texturen (Texturschärfe) und den Details an den Figuren (Polycount, Displacement Mapping) sehen kann stimmt das auch. Sicher ist die Grafik nach wie vor toll und gefällt. Auch mir. Aber es ist doch klar zu sehen, dass die Grafik nicht die selbe wie aus dem Trailer davor. Deswegen wird das Spiel nicht schlechter. MGS4 (und andere Spiele wie DMC4 und VF5 z.B.) beweisen damit aber, dass mal wieder mit Renderfilmen geblendet wurde. Dabei unterstelle ich nichtmal Absicht, solche Videos werden standardmäßig benutzt um die zu erwartende Grafik der Spiele zu vermitteln. Nur wurde die PS3 offensichtlich nicht nur von den Spielern sondern auch den Entwicklern teilweise falsch eingeschätzt. Das ist auch schon bei der PS2 passiert und da fragt man dann schon nach, wieso sowas ausgerechnet bei den Konsolen von Sony zur Normalität wird. Hoffe mein Standpunkt ist jetzt klar.
 
Ich ahbe dich schon vestanden also wie du es meinst aber verstehn tu ich dich nciht.
ICh finde Charaktere haben alles bei behalten an deteil jede Fallte ist da.
Die Texturen sind schwer zu erkennen weil der Trailer recht mieß ist aber so sieht es geil aus. Würde ich beide bewerten würde ich Dem ersten Trailer rein Optisch gesehn 100% geben den neuen 96%(begründung: Es ist weniger los als im ersten trailer, und den grünlichen Grafikstil finde ich besser.
Aber naja die Entiwcikler haben über einem Jahr Zeit, ich glaube das das Spiel da eine Grafische Bombe wird. (Vieleicht würde es grafisch jedes Xbox360 in den Schatten stellen mal sehn)
 
Schau dir bitte mal Snakes Anzug genauer an, vorallem auf den Screenshots sieht man den Unterschied, in Bewegung fällt es nicht mehr ganz so sehr auf. Ich würde sagen 100% -> 90% und ein wenig Enttäuschung. In den früheren Trailern sah man keine weitläufigen Areale und dass diese so eckig sein würden hätte wohl keiner gedacht. Nach wie vor finde ich Gears of War technisch besser, aber das kommt ja auch bald raus. MGS4 ist noch einige Zeit in Entwicklung.
 
also ein unterschied von dem letztjährigen zum heutigen trailer kann man klar erkennen. mir ist aufgefallen dass man einen anderen filter benutzt. kann auch "ein" grund (von mehreren) sein warum ein so "großer" unterschied sichtbar ist.
hideo hat vor einem jahr auf der e3, in einem video-interview (bei ign.com) davon was erzählt, dass sie immernoch mit den ganzen filtern experimentieren und zig verschiedene ständig einbauen müssen damit alles nicht so küntslich aussieht. letztes jahr sahen die farben alle etwas "speckig"/prall aus und das gesamte bild hatte irgendwie einen grünstich. beim jetztigen sieht man alles einbischen aufgehellter. das sieht man besonder an snakes haaren.... soviel zur grafik obwohl es sich überhaupt nicht lohnt sich darüber zu streiten (wie die beiden herren über mir *kopfschüttel*)

mal was anderes das mit dem jüngeren snake am ende. der trägt den gleichen anzug wie der "ältere" und hat noch eine maske die genauso über diese cameleo-fähigkeiten verfügt.
ich stelle einfach mal ne theorie darüber auf (weils mir spaßmacht und ich grad zeit hab.. ;-) )

man beginnt das spiel mit dem jungen snake an und irgendwas passiert, sei es der foxdie-virus oder eine andere chemischewaffe die er abbekommt. also fängt er während der story an zu altern und kann dank naomi mit einem serum sich mehr zeit verschaffen um liquid ocelot das handwerk zu legen, um dann nach getaner arbeit den löffel abzugeben....(wär doch ne nette motivation seinen auftrag zu erfüllen)
 
Zurück