@maximus:
Wie gesagt, das gesehen Level ist vermutlich nur der Anfang des Spiels. Vom Zeitrahmen her vielleicht wie der Tanker Level damals in MGS2
. Kojima hat ja schon andere Gebiete angekündigt - Südamerika, Osteuropa - und wer weiß, vielleicht sogar auch wieder einen Dschungel. Ich denke also schon, das wir noch ein paar Farben sehen werden bzw. hoffe es ganz einfach und erwarte es auch.
Ebenso denke ich, das man noch an der Grafik generell arbeiten wird. Ich meine - das Spiel hat sich im Prinzip fast von Trailer zu Trailer verändert. Andere Filter, andere Charaktermodelle, anderes Lighting usw. usf. ... und auch wenn ich mir Titel wie MotorStorm und Lair angucke - da ist in dem letzten halben Jahr jetzt noch einiges möglich. Sicherlich keine komplette Umstrukturierung, aber zumindest kleinere, feine Veränderungen bzw. Verbesserungen.
Bezüglich des "schwulen". Hideo hat scheinbarr eine Art Fabible zu der (männlichen) Homosexualität - Vamp, ein wenig sicherlich auch Raiden bzw. gerade die "Verarschung" Raikov (oder von Colonel Volgin - übrigens der nächste in der Liste - liebevoll "Ivan" genannt ("Ivan, is that really you?"... ah Erinnerungen.) ) und nun eben dieses Eiergrabschen, welches sicherlich auf dem Volgin-Grabscher an Snake basiert... an diesen konnte er ja eindeutig feststellen, das Snake nicht Raikov war... wie nur *fg*
@maddog:
Stimmt. Die Schatten sehen nicht so toll aus. Bzw. sie "flimmern" noch etwas. Ansonsten ist mir jedenfalls positiv aufgefallen, das sonst gar nix flimmert, oder hast du/ihr etwas gesehen? An den Schatten aber muss man noch arbeiten, die sahen im E3 07 Trailer schon nicht so toll aus. Noch ist aber Zeit, und wenn ich mir so den TGS 05 Trailer angucke bzw. die Präsentation von diesen, erwarte ich einfach bessere Schatten zum Release. Keine Frage - sollten die Schatten so bleiben, wäre es kein Genickbruch, aber ein kleiner Schönheitsfehler. Zumindest in den Zwischensequenzen sollte dies behoben werden...