Metal Gear Solid 4: 15 Minuten Gameplay

15 Minuten ? Wieso müssen die MGS 4 Gameplayvideos immer so lang sein ? Ich kaufe es mir auch ohne die langen Gameplayvideos anzugucken.
 
@Toad:

Wenn Hideo an einem Wii-Titel arbeitet wird es wohl etwas vollkommen neues sein. An zukünftigen Metal Gear Spielen - so sagt er das jedenfalls - wird er nur noch als Producer arbeiten bzw. die überwachende Position einnehmen - also vielleicht kommt da auch ein Titel für Wii, mal sehen... ich hoffe jedenfalls, das einer von Kojima kommt, der weiß die neue Steuerung sicherlich sehr gut einzusetzen...

@Swar:

Ach Swar. Ein reines Gameplayvideo gab es doch bisher gar nicht. Wenn dann sind die Trailer insgesamt immer recht lang. Es war nunmal eine Demonstration des Gameplay's, welche nicht wenig Features zeigen sollte. Aber das ist mal wieder typisch, Kojima soll Gameplay zeigen und alle meckern ;) xP... naja freue mich jedenfalls, dass du es kaufst.. es stand doch mal recht weit hinten in deiner "Most Wanted" ? (aber okay, damit ist es immer noch ein "Most Wanted")
 
Habe zwar nicht viel von der Stoy mitbekommen, aber könnte es nciht sein, dass dieser junge Snake nicht ein weiterer Big-Boss klon ist, ähnlich wie SOlidus und Liquid?
Naja, vielleicht auch nur ein Rückblick, was ich nicht hoffe. Hoffe auf einen weiteren Klon(Möglicher Cliffhanger zu MGS5 bzw. MG-Raiden? Mein Wunschtraum).
 
@Naked_Snake100:

Egal was Hideo auf der Wii entwicklen wird, es wird sicherlich eine Bereicherung für das Wii-Line-up, denn sicherlich hat Hideo zahlreiche guter Ideen den innovativen Wii-Controller voll auszunutzen! Immer positiv denken! :-)

Toad
 
MAN LOL!!!!! AAARGH jetz hab i so oanen fetten kommentar geschrieben und er hats net gespeichert weil ich nich angemaldet war!! aba ich bin angemeldet!! imma!!

alsoooooooooooooo:

das verfcikt nochmal is der intensive MGS ultra wahnsinn!!!!

MGS FOR LIFE MEINE MGS BRÜDER FOOOR LIIIIIIIIIIIFE!!!!!!!!!!!!!!
 
15 minuten gameplay und soviel kommentare

wenn das spiel fertig st können wir ja ein buch schreiben ;)
 
zum spiel

MGS IST EINFACH FÜR JEDEN CONSOLERO pflicht

HAMMER GEIL DAS TEIL ;)
 
Was mich mehr intressier ob solid snake nun alt ist bzw graue hahre hat oder nich .
MFG DirectX2002
 
DirectX2002 hat folgendes geschrieben:

Was mich mehr intressier ob solid snake nun alt ist bzw graue hahre hat oder nich .

MFG DirectX2002

---------------

Guck dir das Video an ?!
 
ja aber kennst du noch den schluss vonn der TGS 06 ?? da war snake zusehen mit seinem Alten aussehen .
 
Sieht ja echt mal klasse aus und die KI gefällt mir auch. Da muss man wohl wirklich viel Rechenpower haben.:D
 
Grafisch sehr gut.Aber nicht überragend.Endlich sieht man was die PS3 kann.Sehr durchdacht und gut umgesetzt.
Aber ob das die Xbox 360 nicht hin bekommen würde,bezweifel ich.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Die KI war gut? Ist das dein Ernst? o.O

---------------------

Ich meine das Prinzip, das sie sich aufteilen usw.:D

Was sagst du denn als alter Veteran dazu ?
 
@Tumotu:

"- KI schlecht, allerdings handelte es sich auch um eine Demonstration und es wäre sicherlich nicht hilfreich gewesen, wenn die ganze Zeit Alarm gewesen wäre"

Auffällig war:
- als Snake in der Tonne war, fällt das doch scheinbar ziemlich laute Geräusch den Feinden nicht auf, als er sich bewegt
- später dann, als er rollt, merken die Feinde auch bis zum Schluss nichts.
- als Snake in der Mülltone ist und die Luke öffnet und schließt merkt der eine Feind nichts, obwohl er doch relativ eindeutig zur Mülltonne guckt.
- auch als der eine Feind erschossen/ betäubt wird, scheint der andere nichts zu merken.
- bei dem Kampf ist mir auch aufgefallen, dass beide Parteien scheinbar nicht so gut zielen können bzw. generell nicht sehr weit sehen können

Das war so was mir aufgefallen ist. Erwähnen will ich auch noch die Szene als zwei Feinde das Haus runterstürzen - das schaut etwas sehr komisch aus.

Aber wie gesagt, man hat die KI zur Demonstration sicherlich kräftig heruntergeschraubt und ich denke, das man im fertigen Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden schlauere Feinde finden wird und auch vorsichtiger vorgehen muss.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


"- KI schlecht, allerdings handelte es sich auch um eine Demonstration und es wäre sicherlich nicht hilfreich gewesen, wenn die ganze Zeit Alarm gewesen wäre"


Auffällig war:

- als Snake in der Tonne war, fällt das doch scheinbar ziemlich laute Geräusch den Feinden nicht auf, als er sich bewegt

- später dann, als er rollt, merken die Feinde auch bis zum Schluss nichts.

- als Snake in der Mülltone ist und die Luke öffnet und schließt merkt der eine Feind nichts, obwohl er doch relativ eindeutig zur Mülltonne guckt.

- auch als der eine Feind erschossen/ betäubt wird, scheint der andere nichts zu merken.

- bei dem Kampf ist mir auch aufgefallen, dass beide Parteien scheinbar nicht so gut zielen können bzw. generell nicht sehr weit sehen können


Das war so was mir aufgefallen ist. Erwähnen will ich auch noch die Szene als zwei Feinde das Haus runterstürzen - das schaut etwas sehr komisch aus.


Aber wie gesagt, man hat die KI zur Demonstration sicherlich kräftig heruntergeschraubt und ich denke, das man im fertigen Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden schlauere Feinde finden wird und auch vorsichtiger vorgehen muss.

-----------------------------------

Klar stimmt schon, aber wie gesagt das die KI jetzt wohl auch Situation abhängige eigene Entscheidungen trifft finde ich gut und aus den alten Teilen weiß man ja was in der KI stecken wird.:D
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Ach Swar. Ein reines Gameplayvideo gab es doch bisher gar nicht. Wenn dann sind die Trailer insgesamt immer recht lang. Es war nunmal eine Demonstration des Gameplay's, welche nicht wenig Features zeigen sollte. Aber das ist mal wieder typisch, Kojima soll Gameplay zeigen und alle meckern ;) xP... naja freue mich jedenfalls, dass du es kaufst.. es stand doch mal recht weit hinten in deiner "Most Wanted" ? (aber okay, damit ist es immer noch ein "Most Wanted")

_______________________

MGS ist für mich ein Sammlerobjekt, bin überhaupt kein Fan davon, aber anspielen werde ich es sicher mal, vorher ist das neue Splinter Cell dran, das hat für mich Vorrang.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

_______________________

MGS ist für mich ein Sammlerobjekt, bin überhaupt kein Fan davon, aber anspielen werde ich es sicher mal, vorher ist das neue Splinter Cell dran, das hat für mich Vorrang.


Wenn du schon die anderen Teile nicht gezockt hast wird sich das Spiel für dich nicht lohnen, da die Story sehr komplex und man am besten mit Metal Gear Solid 1 hätte anfangen müssen um die Story komplett zu verstehen.

Aber falls du Trotzdem MGS4 zockst, wirst du deine Meinung gegebüber dem Spiel änderen und es nicht mehr als ein Sammelobjekt betrachten, denn auch wenn du einige zusammen hänge nicht verstehen wirst bin ich mir sicher das dich die Story fesseln wird und du dieses Spiel als Meisterwerk betrachten wirst !
 
ok.... das spiel scheint saugeil zu sein schön viele features aber grafik.. naja ich weis net -.-´´ wie gesagt es sieht gut aus aber net NEEXXTTTTT GEEEEEEENNNNN sondern eher nextgen ;> da könnte mehr~~
 
@ Fist

Ich habe Teil 1 und 2 durchgezockt und bei Teil 3 so in der Mitte aufgehört plus das Metal gear Solid für die PSP wo ich gerade dabei bin. Die Story an sich ist nicht schlecht, aber kein MGS Teil hat mich in irgendeiner Form gefesselt, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Besonders bei Metal gear Solid 2 die halbestündige Schlusssequenz am Schluss über Amerika und ihre Geschichte, fand ich ein wenig komisch.

Naja egal die einen sehen es als Meisterwerk, aber ich bleibe bei meinen Splinter Cell.

Jeder seine Meinung.
 
Zurück