Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
@Tumotu:
"- KI schlecht, allerdings handelte es sich auch um eine Demonstration und es wäre sicherlich nicht hilfreich gewesen, wenn die ganze Zeit Alarm gewesen wäre"
Auffällig war:
- als Snake in der Tonne war, fällt das doch scheinbar ziemlich laute Geräusch den Feinden nicht auf, als er sich bewegt
- später dann, als er rollt, merken die Feinde auch bis zum Schluss nichts.
- als Snake in der Mülltone ist und die Luke öffnet und schließt merkt der eine Feind nichts, obwohl er doch relativ eindeutig zur Mülltonne guckt.
- auch als der eine Feind erschossen/ betäubt wird, scheint der andere nichts zu merken.
- bei dem Kampf ist mir auch aufgefallen, dass beide Parteien scheinbar nicht so gut zielen können bzw. generell nicht sehr weit sehen können
Das war so was mir aufgefallen ist. Erwähnen will ich auch noch die Szene als zwei Feinde das Haus runterstürzen - das schaut etwas sehr komisch aus.
Aber wie gesagt, man hat die KI zur Demonstration sicherlich kräftig heruntergeschraubt und ich denke, das man im fertigen Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden schlauere Feinde finden wird und auch vorsichtiger vorgehen muss.
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Klar stimmt schon, aber wie gesagt das die KI jetzt wohl auch Situation abhängige eigene Entscheidungen trifft finde ich gut und aus den alten Teilen weiß man ja was in der KI stecken wird.