• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: MGS 3 rulerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
das spiel is so geil einfach unfassbar gut. kein spiel kann in dem genre mithalten. jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
wie findet ihr das teil? auch geil? wehe nicht!!!

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

das spiel is so geil einfach unfassbar gut. kein spiel kann in dem genre mithalten. jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
was dann ? :bigsmile:
Ich find mgs grundsätzlich scheiße (is aber meine meinung).
ausserdem gab es schon viele threads wegen mgs3, langsam reichts aber. dieser mgs3 hype nervt

jesus2k hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

was dann ? :bigsmile:
Ich find mgs grundsätzlich scheiße (is aber meine meinung).
ausserdem gab es schon viele threads wegen mgs3, langsam reichts aber. dieser mgs3 hype nervt
:sun:

also meine begeisterung hält sich auch in grenzen.
mgs 2 hab ich zumindest gar nicht gemocht. habs mir ein paar mal von 'nem kumpel ausgeliehen, der total mgs vernarrt ist, aaber irgendwie find ich das game nicht sooo toll.
mal schauen ob es sich mit teil 3 ändert. möglich ist es, denn was man bis jetzt gehört und gesehen hat, scheints wirklich ein klasse game zu sein. naja abwarten und dann wieder beim kumpel antesten :)

der zweite teil hat mich an damalige konsolen ala megacd oder 3do etc erinnert. Das game wahr mehr ein interaktiver film 2/3 film und 1/3 game. Wobei die game pagen genial waren. Den dritten teil kenn ich nicht nur filme gesehn werd ihn mir aber holen

Für mich bräuchte MGS3 gar nicht kommen! Ich kauf mir im März eher Gran Turismo 4! Da habe ich mehr von!

also was ich bis jetzt von GT 4 gelesen hab, kann es durch aus sein, dass ich mir tatsächlich als erstes MGS 3 holen werde. dass hat mich durch die ganzen berichte in game magazinen und was ich so im internet gelesen habe, doch viel mehr angesprochen als GT4 mit seinen "super neuerungen" (stichwort: 10sec)...

Naja, ich würd einfach mal sagen, dass Spiel kommt wenns raus ist über die Ladentheke, sofern ich genügend gültige Zahlungsmittel habe ;)
Bis dahin denke ich werd ich einfach ein bisschen UT trainen, is eigentlich ganz entspannt...
Muss nur endlich mal wieder ESL spielen, steh da seit Ewigkeiten auf Platz 138 oder so.
Is aber auch verdammt dumm, wenn der Gegner ohne UTComp spielen will und damit alle Turniersettings über den Haufen schmeißt :D

Was ist denn hier los? 5 Leute, die sich nacheinander schlecht über das wahrscheinlich 2.-meist-erwartete spiel 2005 äußern (Resi 4 ist wohl auf Platz 1 :)). Habt ihr euch abgesprochen? MGS rockt. Der 2. Teil war bis auf das Ende auch klasse. Werd es mir so früh, wie möglich zulegen.

Kunstbanausen! :meckern: ;)

Teil 2 von MGS hatte auch nicht wirklich den Motivationsfaktor, die Charaktertiefe und Spannung des ersten Teils. Daher freue ich mich um so mehr auf die Jungle-Stealth-Action von MGS3. Das damalige große E3-Video sah bombastisch aus - die Screenshots in der neuen Playzone stimmen mich eher nachdenklich (verschwommen, pixelig, etc.) - hoffe das liegt nur daran, dass sie zu dumm zum Screenen sind :-) Ich musste mich gestern aber eh erstmal an die Grafik der PS2 gewöhnen, da ich als PC-Veteran da natürlich mehr gewohnt bin *g* Bevor ihr mich hier jetzt aber steinigt...ich bin schon immer zweigleisig gefahren - heisst: gab es coole Spiele für eine Konsole habe ich sie gekauft, durchgezockt und Spiel samt Konsole wieder vertickt. Damals, gut drei Jahre her, habe ich mir geschworen, wenn MGS3 rauskommt kaufe ich mir wieder eine PS2 und das habe ich gestern getan. Das zeitgleich dann auch noch Devil May Cry 3 erscheint, ist natürlich göttliche Fügung! Das Slim-Design der neuen PS2 ist wirklich süß - sogar meine Freundin mag sie :-) So, nun muss ich wieder daddeln... :mosh:

MGS 3 wird alles anders machen, alles bisherige in den schatten drängen. und ich bin mal gespannt, was sich am besten verkaufen wird. resi 4 oder mgs3. ich hol mir am 3.märz eh mgs3, danach wenn ich dann wieda kohle hab, resi4. joa.:mosh:es kommen viele geile games im märz raus. fies....

Ich hab gelesen das Saturn eine spezielle Collectors Edition in einer Metallbox anbietet. In der Werbung steht, dass diese NUR bei Saturn erhältlich sei.
Hat da irgendwer Infos drüber.
Sonst müsste ich nen ziemlich langen Weg auf mich nehmen, um an diese Box zu kommen!

argl, DOH! :blackeye:

:meckern: Saturn :meckern:

Aber es hat sich schon auf der GC genial gezockt... :)

MGS 1 war Klasse, MGS 2 war Klasse und ich will garnet wissen wie goil MGS3 üfr einen FAN der Serie wird.

Man muß sich nur "vorstellen"---> MIR ist es noch NIE passiert das ich einen DRANG gehabt habe -der net zu bremen war (:D)- den NAchfolger eines Spieles zu spielen und deshalb gleich ne neue Konsole gekauft habe. :)

Nunja ich sags mal so---> Die MGS Serie ist Gott, alle anderen Spiele nur halb-götter, Menschen und Bestien. ;)

Mein Videospielhändler hat jetzt gemeint, dass Saturn die MGS3-Spiele nur auf eigene Kosten in eine Metallbox gesteckt hat. in der Box sei aber das ganz normale Spiel...

hoffe das saturn nicht zu viele leute damit in die irre geführt haben ...

naja mgs2 war nich schlecht nur die geschichte war en bissel zuviel..cool aber zuviel.. hoffe ma mgs3 wird so genial wie 1 denn das ültra gut^^..mein fav is aber immer noch resi 4

Habs mir heut geholt. Hab ungefähr ne Stunde gespielt, und finde, die Kamera ist unter aller Sau!
Man liegt ständig im Busch und kann nur raten, ob sich irgendwo ein Feind befindet.
Muss mich wohl erst reinfinden. Bin vielleicht zu verwöhnt von den zahlreichen Titeln mit frei justierbarer Kamera...:meckern:

Zurück