• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: MGS 3 rulerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Gemeinde ;

Nach ca 5 stunden spielzeit hab ich aber doch nen bisschen was zu meckern :meckern:

Also das spiel ist wirklich gelungen , das auf jeden fall und ich hab auch nix dagegen eine etwas "komplexere" story wiederzufinden so wie aus den anderen teilen gewohnt aberrrrrrr wer im zweiten teil das gerede per codec etwas zu ausufernd fand , der kriegt im 3 teil ebenfalls wieder die Ohren vollgesülzt daß es wirklich schwer ist , sich zu beherrschen, nicht die texte zu überspringen.
20 minuten langes bla bla sind mir eindeutig nen hauch zu viel zumal manche Konversationen doch etwas ins belanglose abgleiten.

Mir gings beim zocken gestern zeitweilig schon so,daß ich schon "Panic" bekommen hab wenn der gute sam "wieder" einmal sein Codec benutzte. Das hiess dann für mich , ok pizza in ofen , eine rauchen , mittm hund etwas spielen ,nebenbei blick zum fernseher...ahja...immernoch am labern.......sorry aber das is mir doch etwas too much.
Und wenn dann einer der endlosen dialoge vorbei is....yeahhh stick in die hand.......10 meter geschlichen........arghhhhhhh shit wat funkt der denn nu schon wieder????:nut:

Das musste ich mal loswerden, im gegensatz zum vorgänger dachte ich nämlich das sich das gerede diesmal in grenzen hält , dem is aber leider nicht so.

Ach ja und an die spezies von euch.....wie zum teufel kann ich ein aktives spiel verlassen und einen spielstand laden?
Warum kann man "erlegte" gegner nicht mehr durch die gegend schleifen??! (oder bin ich nur zu blöd??!)

Ansonsten (wenn man denn mal spielen darf :bigsmile:) is das game wirklich gut , das tarnfeature ,die selbstop´s .machen wirklich laune.
Das tauchen zb kommt dermaßen realistisch rüber ,so hab ichs selten innem anderen spiel erlebt.

Bin ja mal auf eure kommenden kommentare gespannt.

Adios.....

@demon
Warum nennst du Snake "Sam"? Verwechselst du da was?

Spiel jetzt seit etwa 16 h MGS3, uns es wird immer besser!
Die Videosequenzen sind dermaßen cool, dass ich fast nur noch deretwegen weiterschleiche, die Story ist packend und Snake ist ultracool.:mosh:
Außerdem waren das seit langem die besten Endgegnerkämpfe.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie es zu dem Überhype kommt.
Schließlich hat das Spiel trotz allem ne Menge macken.

Nee ich verwechsel nix, sam ,sam fischer:nut::bigsmile:

Zwischendurch wieder zuviel gecellt;-))
Thanks für richtigstellung;)

Achja , das mit dem "durch die gegend schleppen" hab ich nu doch hinbekommen , danke für eure "hilfe" ...ihr Nasen :)

ich finde metal gear solid 3snake eater einfach nur geil und genial dieses kino movie flair ist einfach richtig geil das sollte jeder mall selber erlebt haben nur leider haben das nicht viele begriffen metal gear3soll sich ja erst nach den preissturz auf30euro gut verkauft haben :kotz:

Zurück