• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Rising: Revengeance - Demo ab heute erhältlich

Wieso nicht? Ist doch ungeschnitten mit ner USK 18 Freigabe oder?

siehe hier:
USK: Titelsuche

edit:
verdammt, der Link klappt nicht richtig. Einfach nach "Metal Gear" suchen dann ist es gleich der erste Treffer

Ja nee, is schon klar,war nur ne Vermutung weil man meistens die 18er Titel net auf dem deutschen Marktplatz findet.
Beweise hab ich dafür nicht.

Frage:

Gleiche Demo wie auf ZoE HD oder eine neue??

Dürfte die selbe sein. Zumindest die im japanischen PSN ist identisch.

Aber schade das es nix neues gibt.

Vor allem weil man für die Demo auf ZOE HD die Disk im Laufwerk sein muss. Und das trotz Installation.

ok Sony ihr faulen Säcke :D selbst wenn man unsre Winterzeit (was ich im vorherigen Post nicht getan hab) beachtet hätte es schon vor knapp einer Stunde da sein sollen, aber bisher is noch nix da...... kommen mal 2 AAA Demos und man ist gleich überfordert oder wie? dann graust es mich ja wie morgen Sony Europa das handhaben wird XD

Also ich seh die Demo (wenn ich auf Össiland umstelle) aber Download geht trotzdem nicht: "Diese Angebot ist in Ihrer Region nicht verfügbar"....Dann leckt mich Leute wird es eben nicht gekauft

Also ich seh die Demo (wenn ich auf Össiland umstelle) aber Download geht trotzdem nicht: "Diese Angebot ist in Ihrer Region nicht verfügbar"....Dann leckt mich Leute wird es eben nicht gekauft
Kann das Spiel doch nichts...wenn Microsoft so abgefucked ist ;)
(aber LÄCHERLICH seit wann sind die so FIX(u sonst wahren nur Indizierte Spiele damit bestrafft worden...echt ARM -_-)

Wenn ich paranoid wäre würde ich sagen die wollen damit nur den Kauf von ZoE HD forcieren ;)
In dem Fall kann das Spiel was dafür, weil es ein wenig "speziell" ist und da riskiere ich keinen Blindkauf. Hab ich auch bei Vanquish damals nicht und selbst bei nem Metal Gear halte ich mich daran. Die einzige Chance die das Teil noch hat ist einer meiner Fake-Accounts. Da hab ich aber nur Silber-Mitgliedschaften. Wenn ich es evt damit laden kann ist gut, wenn da auch wieder der Region-Lock (in gewisser Weise) zuschlägt hab ich die Faxen dicke.

@Sven - muss dich da glaube enttäuschen
...wenn der LOCK drinne ist rafft der das auch wenn du mit einem (von Anfang an)US o Ösi-Account da ran willst :(
Aber probieren geht über Studieren ;) (mit Silber in 2 Wochen dann ladbar -_-)
Aber Schade...ist für mich, mit BioShock u GTA 4...mein Highlight des JAHRES :D

PS:notfalls mal die ZoE HD auf dem Grabbeltisch mitnehmen(ist Grafisch...manch PS360 Spiel überlegen O.o)
Und dann noch mal überreden lassen ;)

Ich bin auch recht angetan von dem was ich bislang drüber weiss, aber gerade Metal Gear und Japanogedöns ist für mich eben erfahrungsgemäß nicht blindkauftauglich. Bin da auch schon auf die Schnauze gefallen und seitdem eben vorsichtig. Ohne Demo geht da nix ausser ich bekomm es günstig.

@Sven - muss dich da glaube enttäuschen
...wenn der LOCK drinne ist rafft der das auch wenn du mit einem (von Anfang an)US o Ösi-Account da ran willst :(
Aber probieren geht über Studieren ;) (mit Silber in 2 Wochen dann ladbar -_-)
Aber Schade...ist für mich, mit BioShock u GTA 4...mein Highlight des JAHRES :D

PS:notfalls mal die ZoE HD auf dem Grabbeltisch mitnehmen(ist Grafisch...manch PS360 Spiel überlegen O.o)
Und dann noch mal überreden lassen ;)

2 Wochen O__O ich hatte das noch mit 1er Woche in Erinnerung.....von Zoe HD hab ich vereinzelt gelesen, dass es eine unsaubere HD COllection ist in Sachen Performance etc... aber keine Ahnung, is ned meins....

und bei MGR.... nun ja, ich konnte mir einen Einblick schaffen und bin sehr "gespalten" :D , einerseits isses schön schnell, schicke Optik...aber dieses Parry System....verdammt ich hab schon damit gerechnet, dass könnte mich ärgern :D und das tut es gewaltig, mittlerweile kann ichs zwar besser und gegen nen Boss oder einfache Gegner isses klasse, aber wenn da mehr als 2 Gegner gleichzeitig unterwegs sind, find ich das Game beinahe unspielbar...

biin immer noch die Block/Dodge Variante aus den Ninja Gaiden Games gewohnt und bin ziemlich überfordert hiermit, finds unnötig kompliziert

aber wie gesagt nur bei mehreren Gegnern, die mir offscreen in den Rücken hauen, 1 on 1 funktioniert sehr gut

Zurück