RIPchen
ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercury Steam will Contra Remake machen - Dave Cox: "Wir wollen nicht für immer an Castlevania arbeiten" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Mercury Steam will Contra Remake machen - Dave Cox: "Wir wollen nicht für immer an Castlevania arbeiten"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Mercury Steam will Contra Remake machen - Dave Cox: "Wir wollen nicht für immer an Castlevania arbeiten"
für mich sind Mercury Steam diejenigen die CV in einen belanglosen GodofWar Klon verwurstet haben ( Mirror of Fate "CrowdControl" Handheld God of War für 3DS inklusive) ...und dazu noch mit Jericho die geniale Clive Barker Lizenz versaut haben.... Ich weiss, es gibt nicht wenige Leute die die Games mögen, aber solange Konami nicht wieder anfängt echte Castlevanias zu machen kann ich leider nur hierüber meckern, vor allem wenn man sich als Mr. Castlevania bezeichnet...so darf sich nur IGA bezeichnen
, aber da sie es jetzt wagen die legendären Simon und Ralph Belmont zu verwursten, so erinner ich mich immer nur an die Southpark Folge über "Indiana Jones Kristallschädel"