Mercenaries 2: World in Flames: Kleines Preview veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Kleines Preview veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Kleines Preview veröffentlicht
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Auf Mercenaries 2 freue ich mich total :)
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich auch riesig darauf!!! Der erste Teil hat richtig laune gemacht und ich habe das Gefühl, dass Teil 2 noch sehr viel besser wird!
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
ich freu mich extrem auf dieses spiel.is mal ein open world game das nich nur ne billige gta nachmache ist.der einser war schon sehr geil.
freu mich auch sehr auf den online modus.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Oh ja, wenn der Online-Modus so gut ist wie bei GTA IV dann wird das ein Riesenspaß :)
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Kann´s auch kaum erwarten.
Hoffe nur, der DLC zu GTAIV wird sich nicht direkt mit dem Release von Mercenaries 2 überschneiden. Da wüsste ich dann nicht, was ich zuerst spielen soll.
 
Oben Unten