Mercenaries 2: World in Flames: Kleines Preview veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Kleines Preview veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Kleines Preview veröffentlicht
 
Auf Mercenaries 2 freue ich mich total :)
 
Ich freu mich auch riesig darauf!!! Der erste Teil hat richtig laune gemacht und ich habe das Gefühl, dass Teil 2 noch sehr viel besser wird!
 
ich freu mich extrem auf dieses spiel.is mal ein open world game das nich nur ne billige gta nachmache ist.der einser war schon sehr geil.
freu mich auch sehr auf den online modus.
 
Oh ja, wenn der Online-Modus so gut ist wie bei GTA IV dann wird das ein Riesenspaß :)
 
Kann´s auch kaum erwarten.
Hoffe nur, der DLC zu GTAIV wird sich nicht direkt mit dem Release von Mercenaries 2 überschneiden. Da wüsste ich dann nicht, was ich zuerst spielen soll.
 
Zurück