Meine Xbox 360 spinnt !

ThomS65AMG

Neuer Benutzter
Hallo

Ich bin total ratlos. Ich habe mir vor 4 Wochen den Samsung LE40a616a gekauft. Top Gerät, nur ich kann nicht mit meiner XBOX 360 auf dem Gerät über HDMI zocken, kein Bild und Ton. nun das komische, mit der XBOX 360 vom Kumpel geht das bei meinem TV über HDMI und meine Box bei seinem Samsung geht auch über HDMI. Habe schon 6 verschiedene HDMI Kabel probiert von 5 Euro Kabel bis 75 Euro und sogar das Orginale Kabel nichts klappt. Habe schon bei Samsung und XBOX angerufen keiner kann mir helfen. Vielleicht kann mir ja einer hier helfen ! ?

Hast du bei deiner Xbox beim Kabel auch auf HD umgestellt?

Das komponenten Kabel funktioniert ja bestens, aber HDMI geht halt nicht auf meinen TV.

ThomS65AMG hat folgendes geschrieben:

Hallo

Ich bin total ratlos. Ich habe mir vor 4 Wochen den Samsung LE40a616a gekauft. Top Gerät, nur ich kann nicht mit meiner XBOX 360 auf dem Gerät über HDMI zocken, kein Bild und Ton. nun das komische, mit der XBOX 360 vom Kumpel geht das bei meinem TV über HDMI und meine Box bei seinem Samsung geht auch über HDMI. Habe schon 6 verschiedene HDMI Kabel probiert von 5 Euro Kabel bis 75 Euro und sogar das Orginale Kabel nichts klappt. Habe schon bei Samsung und XBOX angerufen keiner kann mir helfen. Vielleicht kann mir ja einer hier helfen ! ?
Nur als Idee:
Steck deine xbox 360 über das AV kabel an deinen Fernseher, geh in das Anzeigemenü deiner Xbox 360 und stell von PAL 50 auf 60HZ und dann versuch das HDMI Kabel noch einmal.
Oder mach es genau umgekehrt, vielleicht verträgt dein TV diese 60Hz nicht?!
Vielleicht ist auch der Stecker an deiner Xbox 360 defekt?!
Den wenn du meinst, das andere xbox 360 konsolen gehen, muss es ja an der konsole liegen.

Das Komponenten Kabel hat aber auch eine hervorragende Qualität
Selbst über Cinch finde ich das Bild ganz ok, also ich finde man braucht nicht unbedingt einen HD-TV, aber dein Problem ist ja jetzt was anderes ;)
.

Zurück