Meine PS2 will DVDs nicht !!!

Habe auch eine PAL-PS2 der ersten Reihe:

"Matrix" lief eigentlich ganz gut, aber seit letzten September wird diese DVD (sowie auch andere, darunter auch Games auf DVD) von der PS2 nicht mehr gelesen (da hilft auch kein 2-Stunden-Dauerversuch, ich habe es probiert....:knockout: ).

Naja, DVDs gucke ich inzwischen auch nur noch auf der Xbox. :praise:
 
ich seit mir ja lustig.man kauft sich doch keine xbox um nur dvds zu gucken.dann doch lieber nen dvd-player- der kostet auch weniger als das "plastikmonster" von microsoft.
matrix läuft mit meiner ps2 kein stück, und wwenn mal ein film läuft, dann kommt nach 5 minuten ne fehlermeldung und weg ist das filmchen :(
 
@ straubi

Grundsätzlich richtig, dass man sich die Konsole nicht der Filme
wg. kauft.. ;) sondern mehr wg. des Gaming-Funs.. ABER :0 ,
es gibt Leute, die nicht unbedingt Money für beides haben, oder?! ;)
Und dann ist ne Konsole der einfachere Weg, weil er beides abdeckt,
Games und Filme ;) :) - wenn auch manchmal mit Abstrichen! :blackeye:
 
@CharLu:

Darf ich auf Dich zurück kommen, wenn ich mal einen Pflichtverteidiger brauche? ;) :sun:
 
@ Hüni

Aber gerne doch 8) ;) , und ich denke, umgekehrt darf ich
ebenso drauf zählen, oder?! :bigsmile: :sun: ;)
 
@CharLu und Hüni

Aha....wenn ihr euch schon gegenseitig als Verteidiger angagiert, habt ihr doch bestimmt irgendwelche Schandtaten vor:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ...oder;) ;) :)
 
Ähm.. wir doch nicht :p ;) :bigsmile:

Es sei denn, Du spielst auf das WE an :bigsmile:
 
Zurück