sagemmike
Neuer Benutzter
Hi @ all !
Ich bin der sagemmike aus dem GB und hatte mal angefragt wegen ner Boardpartnerschaft der Foren Gamezone und GB !
Nun ist ein anderes Prob aufgetaucht von dem ihr sicherlich schon gehört habt!
Das Heise urteil von dem einige sicherlich schon hörten!
Ich bin hier dauer Member geworden und Mod in dem GB und Kopiere fast regelmäßig Eure News (Spiele) zu uns aber nur einen kleinen teil und dann immer in Zitat und mit Direkt link zum Weiterlesen auf Gamzone.de !
Nun seit dem Heise Urteil , sind wir dabei alle Posts zu ändern oder gar raus zu nehmen aus angst vor ner Klage!
Daher möchte ich euch bzw. euren Admin fragen ob es weiterhin ok ist das ich so fortfahre und die Zitate die ich von euch habe mit dem Direkt Link auf eure Seite stehen lassen darf?
Da ich nie die absicht hatte hier zu den Copyright zu verletzen oder andere nicht rechtliche dinge zu machen möchte ich mir ein ja oder nein einholen von dem Webmaster hier im Forum!
Wir machen durch den Direktlink auf eure Seite werbung für euer Forum und haben nicht die absicht zu stehlen und dies unser eigen zu nennen daher immer der Direkt mit Weiterlesen by Gamezone.de!
Ich hoffe sehr von euch oder eurem Webmaster hören zu können, da wir zur zeit unser Forum Closen musten um änderungen an verschiedenen Posts durchzuführen!
Aber bevor wir uns an die zu schaffen machen die ich von hier habe wollte ich lieber mal anfragen ob ich das Ok von euch bekomm das bestehen zu lassen und weiterhin werbung bei uns für euch zu machen als kleines dankeschön
MFG
Sagemmike
P.s
Meine Zitate schauen so aus ...
Weiterlesen by Gamezone
Ich bin der sagemmike aus dem GB und hatte mal angefragt wegen ner Boardpartnerschaft der Foren Gamezone und GB !
Nun ist ein anderes Prob aufgetaucht von dem ihr sicherlich schon gehört habt!
Das Heise urteil von dem einige sicherlich schon hörten!
Ich bin hier dauer Member geworden und Mod in dem GB und Kopiere fast regelmäßig Eure News (Spiele) zu uns aber nur einen kleinen teil und dann immer in Zitat und mit Direkt link zum Weiterlesen auf Gamzone.de !
Nun seit dem Heise Urteil , sind wir dabei alle Posts zu ändern oder gar raus zu nehmen aus angst vor ner Klage!
Daher möchte ich euch bzw. euren Admin fragen ob es weiterhin ok ist das ich so fortfahre und die Zitate die ich von euch habe mit dem Direkt Link auf eure Seite stehen lassen darf?
Da ich nie die absicht hatte hier zu den Copyright zu verletzen oder andere nicht rechtliche dinge zu machen möchte ich mir ein ja oder nein einholen von dem Webmaster hier im Forum!
Wir machen durch den Direktlink auf eure Seite werbung für euer Forum und haben nicht die absicht zu stehlen und dies unser eigen zu nennen daher immer der Direkt mit Weiterlesen by Gamezone.de!
Ich hoffe sehr von euch oder eurem Webmaster hören zu können, da wir zur zeit unser Forum Closen musten um änderungen an verschiedenen Posts durchzuführen!
Aber bevor wir uns an die zu schaffen machen die ich von hier habe wollte ich lieber mal anfragen ob ich das Ok von euch bekomm das bestehen zu lassen und weiterhin werbung bei uns für euch zu machen als kleines dankeschön
MFG
Sagemmike
P.s
Meine Zitate schauen so aus ...
Für die Rollenspieler unter uns geht in diesen Tagen eine lange Zeit des Wartens zu Ende: Nach dem Genre-Meilenstein "Morrowind" kommt mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" endlich der lang ersehnte Nachfolger auf den Markt. Kaum ein anderer Titel demonstriert mit seiner Grafik so eindrucksvoll, wie schön die Spiele der kommenden Generation aussehen werden. Doch "Oblivion" geht noch weit darüber hinaus: Es ist auch in Sachen Gameplay der Startschuss für die nächste Generation der Offline-Rollenspiele und fesselt mit einer fantastisch inszenierten Spielwelt vom Fleck weg an den Bildschirm.
Während die wahren Rollenspieler unter uns bereits zahllose Stunden in der Provinz Morrowind beim Spielen des gleichnamigen Vorgängers verbracht haben, entführt uns "Oblivion" nach Cyrodiil, der Heimatprovinz des mächtigen Imperiums. Serientypisch steckt ihr zu Beginn des Spiels in der Klemme, genauer gesagt im Knast der Hauptstadt und wartet auf euer Urteil. Da kommt ein unerwarteter Besuch des Kaisers Uriel Septim in eurer Zelle gerade recht, denn glücklicherweise kennt euch der Herrscher aus seinen Träumen und spricht von einer schrecklichen Prophezeiung, die sich nun sehr bald erfüllen soll. Doch eigentlich kam der Kaiser nicht zu eurer Begnadigung in die fauligen Verließe seines Schlosses, vielmehr ist er zusammen mit seinen Leibwächtern bereits auf der Flucht vor zahllosen Meuchelmördern und der gut versteckte Fluchtweg führt mitten durch eure Zelle. So schlägt das unausweichliche Schicksal eines jeden Rollenspielhelden wieder einmal knallhart zu und betraut euch innerhalb kürzester Zeit mit nichts geringerem, als die Welt vor dem sicheren Untergang zu retten.
Weiterlesen by Gamezone