• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein virtueller Held?

Auf den ersten Platz gannnnzzz weit von den anderen entfernt ist Solid Snake!
Habe noch nie so einen sympatischen Helden gesehn,(auf seine Art) der durch MGS2 auch charakterlich, erweitert wurde und man so ein besseres Bild von David alias Solid Snake erhält.
So oder so sind die Metal Gear Figuren alle sehr tiefgründig und teils sehr charismatisch (siehe Vamp aus MGS2 oder Sniper Wolf MGS1 um nur mal ein paar zu nennen.)
Gleich danach kommt das gesamt Zelda universum.
Was mir wirklich ebenfalls sehr gut gefällt aber im gegensatz zu MG halt keine Sprachausgabe besitzt und nicht so viele Videosequenzen.
Aber das einen die Figuren trotz dieser Dinge sympatisch/charismatisch sind, is echt ein wunder!:)

Dann noch schnell mal andere Helden genannt:
Mario, Sonic, Ryu (shenmue), Kain, Tommy (Mafia), Tommy (GTA VC), Thrall (WarCraft 3), Sam Fisher, Scree (Primal), Jade, der Soldat und das Schwein (!!!)(das genialste Trio ever ^^/ Beyond good and evil) und der Prince of Persia sind die Helden die mich bißher am meisten begeistert haben!

Virtueller Held?????

Ich bin doch nicht balla-balla. In der Realität gibt es mehr als genug Personen, die Respekt und Bewunderung verdient haben.

@rams-es
drum gehts hier aber nicht.
Sag bloß du hast keinen Helden in der Videospielwel gefunden der dir: "besonders ans Herz gewachsen ist, Sei es durch seinen Style, seinen Humor oder einfach nur durch seine Charakterzüge.":0

rams-es hat folgendes geschrieben:

Virtueller Held?????

Ich bin doch nicht balla-balla. In der Realität gibt es mehr als genug Personen, die Respekt und Bewunderung verdient haben.

Das weiß ja wohl jeder ... Ach rams-es .. beweis doch mal ein wenig Fantasie .. :D :D ;) ..

lol greenkeeper haste dein altes Passwort vergessen oder war Sony Freak auf einmal ein affiger Name?
Kann ich verstehn!:bigsmile:

ich hab 3 favorits,
1.)cloud aus ff7
2.)tidus aus ffx
3.)yuna aus ffx-2

Snake steht auch bei mir ganz oben auf der Liste!
Dann wär da noch dieser Schwarze aus Aquanox 2. hab vergessen wie er hieß. :mosh:

EDIT:
:mosh: SONIC :mosh:

Zurück