• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein virtueller Held?

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Abgedroschen aber immer wieder gut: Welcher virtuelle Held ist euch besonders ans Herz gewachsen? Sei es durch seinen Style, seinen Humor oder einfach nur durch seine Charakterzüge?

Meine Favs sind:

"Beyond the Grave" - Gungrave/PS2
"Solid Snake" - Metal Gear Solid/GC,PSX

Also Grave ist in puncto Style ungeschlage, höchstens Dante könnte ihm noch das Wasser reichen.
Und Snake ist mir einfach nur wegen seiner Haltung lieb geworden. ;)

Seit kurzen ist Riddick mein Held. Zwar ist Riddick nicht gerade der typische Held, aber cool ist trotzdem. Allein schon sein toller Humor ist genial.

"Es ist nicht der Fall der dich umbringt"
"Es ist der plötzliche STOPP am Boden"

Er ist sooooo cooooooooool.

Spyro (schon weil die Stimme so schlecht passt und sich so fies anhört;)) und natürlich hat sich Solid Snake (MGS) einen Platz in meinem Gedächtnis erkauft :D
Dante (DMC), Daxter (J&D) und co. kommen da nicht ganz ran.
Allerdings ist Ryu aus Breath of Fire auch ne coole Sau:p

Helden ... dazu virtuell .. hm .. ich weiß nicht?!?! Habe ich nicht wirklich - aber dennoch ein paar Figuren, die ich durchaus gut finde, weil optisch bzw. aufgrund ihrer Charakteristika, die sie vermitteln, ansprechend. Dies da wären:

- Blood Rayne (allein schon weil sie vampirisch ist) :D
- Hworang & Jin / Tekken (die gefallen mir einfach) :p
- Payne / FF X-2 (Optik mit Ausstrahlung und das virtuelle = klasse)
- Raiko / Otogi (einfach schön fantastisch)
- Ryo / Ninja Gaiden (braucht es da eine Erklärung?) :D ;)

Die fallen mir mal so spontan ein .. aber wie gesagt, das ist eher gefallen als die Betrachtung als Held. ;)

Alucard aus Castlevania:Symphony of the Night. Tragischer Held als Halbvampir. Genial!!

Also:

Ryo Hazuki (Shenmue)
Samus Aran (Metroid)
Yoshi (verschiedenste Teile)
Donald Duck, Goofy (Kingdom Hearts)
Sonic (verschiedenste Teile)
Knuckles, Tails

und vieles mehr

Mein absoluter virtueller held ist Kain aus der legacy of kain saga.
Ich liebe einfach seinen sarkastischen humor und seine arroganz seinen opfern gegenueber!
Hmm und wen ich vieleicht noch nennen koennte waere dieser Dan aus der streetfighter alpa und capcom vs snk reihe.
Ein karateka der versucht seinen toten vater zu raechen. Eigentlich ein losertyp aber seine tolpatschige art macht ihn mir sympathisch. Probiert mal seinen super special beleidigungsmove(2mal halbkreis vorwaerts dann taunt) aus, einfach koestlich!

Mein Held ist Toad bei Mario Kart!
So krass wie der sich in der kurven legt oida!

Wo es mir gerade einfällt, Faust aus Guilty Gear und Cervantes aus Soul Calibur sind mir auch ans Herz gewachsen. :bigsmile:

Ryu Hayabusa
Vanessa Z. Schneider
Ratchet
und natürlich Leon S. Kennedy und Agent Rayne :bigsmile::p

Donald Duck und Sonic gehen bei mir außer Konkurrenz muss ich noch anmerken ;)

Wieso hat hier noch niemand Larry Laffer erwähnt?:bigsmile:
Mein Lieblings-Held, wenn man das so sagen kann, ist Guybrush Treepwood, oder wie auch immer er geschrieben wird.

grad was lustiges gefunden:
http://uploads.ungrounded.net/180000/180639_mariomismaps.swf

Mario is schon manchmal arm dran.

Und noch was, aber nicht für Leute unter 18 und mit schwachem Magen:

http://www.razoric.com/viewtoon.php?tag=mvs

und der Mario-Kult nimmt seltsame Formen an:

http://www.albinoblacksheep.com/video/mario.php

Für mich sind alle Helden, die in jeder Situation immer cool bleiben und noch nen Spruch bringen, kultig.
So wie Sam "Serious" Stone oder Richard B. Riddick, und natürlich Solid Snake.

Aber wie wohl so viele habe ich schon vor langer Zeit mein Herz an Guybrush verloren... :praise:

Mario is going Crazy...

Die letzten beiden Stücke vom Pianisten sin ja geil, vor allem das zweite klingt fast wie original.

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

oh gott genau guybrush ist ja die absolute Nr. 1 in sachen Kult :);):bigsmile:

Zusammen mit Rincewind, unschlagbar in Sachen Humor würde ich sagen;)

Held ist ein bisschen viel gesagt .. aber auf jeden Fall "cool" :D finde ich z.B.

- Raikoh (Otogi)
- Jack Slate (Dead to Rights)
- Lei Wu Long (Tekken)
- Hayabusa (Ninja Gaiden, DoA)

.. die fallen mir so spontan ein .. und nicht zu vergessen, der Pfaff aus "Hunter the Reckoning" .. bewaffnet mit seinem Kreuz ... coool .. :D :D ..

.. und last but not least .. es geht nichts über SUPERFROG (Amiga)! :D :D ;)

Zurück