Kn0kkelmann
Bekanntes Gesicht
Es waren keine 400 Tacken, sondern 500. Aber egal....
mehreren Konsolen konnte man vergessen. Von jeden Teil was gekauft wurde durfte man sich nur eine Sache "einstecken".
Ich hab es mir nicht angetan, auch wenn es nicht die Welt zu fahren gewesen wäre. Aber zwei Kumpels von mir standen in der ersten Reihe und sind heil wieder ausgekommen. Und jeder konnte sich sogar noch eine Xbox ergattern...sogar die "neue" mit HDMI war´s. Um 20.30 Uhr war es wohl noch recht leer, aber gegen 22.30 Uhr war es aus. Ab da ging nicht mehr viel.
Wie dem auch sei...das ist die 100 Neueröffnung eines Marktes die ich nicht "gestürmt" habe...und es wird nicht die letzte sein. Jedenfalls hier in Berlin nicht.
Ach....und dieses "Massenaufkommen" lässt sich damit erklären das dieses Alexa Einkaufszentrum im Ost-Teil von Berlin befindet. Dessen Bewohner stellten sich ja schon immer da an wo die längste Schlange war und sicherlich mussten einige noch ihr Begrüssungsgeld verprassen...
mehreren Konsolen konnte man vergessen. Von jeden Teil was gekauft wurde durfte man sich nur eine Sache "einstecken".Ich hab es mir nicht angetan, auch wenn es nicht die Welt zu fahren gewesen wäre. Aber zwei Kumpels von mir standen in der ersten Reihe und sind heil wieder ausgekommen. Und jeder konnte sich sogar noch eine Xbox ergattern...sogar die "neue" mit HDMI war´s. Um 20.30 Uhr war es wohl noch recht leer, aber gegen 22.30 Uhr war es aus. Ab da ging nicht mehr viel.
Wie dem auch sei...das ist die 100 Neueröffnung eines Marktes die ich nicht "gestürmt" habe...und es wird nicht die letzte sein. Jedenfalls hier in Berlin nicht.
Ach....und dieses "Massenaufkommen" lässt sich damit erklären das dieses Alexa Einkaufszentrum im Ost-Teil von Berlin befindet. Dessen Bewohner stellten sich ja schon immer da an wo die längste Schlange war und sicherlich mussten einige noch ihr Begrüssungsgeld verprassen...

(ist nicht abwertend o.ä. gemeint)