• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Media Markt Eröffnung Berlin - Massenchaos und Zerstörung

Es waren keine 400 Tacken, sondern 500. Aber egal.... :sun: mehreren Konsolen konnte man vergessen. Von jeden Teil was gekauft wurde durfte man sich nur eine Sache "einstecken".

Ich hab es mir nicht angetan, auch wenn es nicht die Welt zu fahren gewesen wäre. Aber zwei Kumpels von mir standen in der ersten Reihe und sind heil wieder ausgekommen. Und jeder konnte sich sogar noch eine Xbox ergattern...sogar die "neue" mit HDMI war´s. Um 20.30 Uhr war es wohl noch recht leer, aber gegen 22.30 Uhr war es aus. Ab da ging nicht mehr viel.

Wie dem auch sei...das ist die 100 Neueröffnung eines Marktes die ich nicht "gestürmt" habe...und es wird nicht die letzte sein. Jedenfalls hier in Berlin nicht.

Ach....und dieses "Massenaufkommen" lässt sich damit erklären das dieses Alexa Einkaufszentrum im Ost-Teil von Berlin befindet. Dessen Bewohner stellten sich ja schon immer da an wo die längste Schlange war und sicherlich mussten einige noch ihr Begrüssungsgeld verprassen... :devil:

ja, das war wirklich ne wall of death...

auf der einen seite die schnäppchengeilen kunden, auf der anderen die mm-zombies

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ach....und dieses "Massenaufkommen" lässt sich damit erklären das dieses Alexa Einkaufszentrum im Ost-Teil von Berlin befindet. Dessen Bewohner stellten sich ja schon immer da an wo die längste Schlange war und sicherlich mussten einige noch ihr Begrüssungsgeld verprassen... :devil:

Wenn man sich allerdings die Videos und Bilder von dem Chaos anschaut, sehen mir viele von diesen "Verrückten" eher weniger nach ehemaligen DDR-Bürgern aus. Wie drücken es die Medien immer aus? Menschen mit Migrationshintergrund :nut: (ist nicht abwertend o.ä. gemeint)

Erschreckend finde ich auch, wieviele Kinder da vor Ort waren mitten in der Nacht :crazy:

tomk hat folgendes geschrieben:

Am besten ist die Demo der Konsumgegner. :bigsmile:

Wie geil.

P.S. Warum muß ich nur bei diesen Bildern unweigerlich an Dead Rising denken? Vor allem an den Rasenmäher. :devil: :bigsmile:

War auch mein Erster Gedanke wieter hinten irgendwo ist echt so.... :bigsmile:
Sehen aus wie ne riesige Meute Zombies vor nem Einkaufszentrum :mosh:

SpikeSpiegel

MagZero hat folgendes geschrieben:

die mitarbeiter von mm tun mir leid, haben sich den arsch aufgerissen und kriegen nix von dem gewinn ab - das steckt sich alles herr media in die tasche 8)

Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt einen Job haben ;).

Hier mal eine ganz interessante Psycho-Analyse zu dem Chaos, das bei der MM-Eröffnung stattgefunden hat ;)

http://www.morgenpost.de/content/2007/09/16/biz/921539.html

Wir sind an dem Tag Gott sei Dank nur unter der Brücke durchgefahren, auf der die Bekloppten ins Alexa gestürmt sind. Hatte am Nachmittag immer noch das Flair einer Völkerwanderung :D.

naja ich kenne einen der da war...
z.B. command and conquer für 10 statt 50€
bei fernseher sparste manchmal sogar 400€ oder so

Zurück