• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Media Create: Japanische Verkaufszahlen zur PS3

Don Pablo hat das geschrieben:
Besonders geil finde ich, das gerade mal 66684 Games verkauft wurden, das sind ja unglaubliche 0,8 Games pro Konsole! :D
-
jetzt muss man dran denken, dass es sogar Käufer gibt, die sich nicht nur ein, sondern 2 oder 3 Spiele holen - also sind wohl vermutlich nur 50-65% der PS3 von "echten" PS3-Spielern gekauft werden - die auch PS3-Spiele gekauft haben und das ist für die Dritthersteller interessant.

Wirklich komisch...ich meine zumindest RR7 oder Gundam sollte dich jeder zum Start geholt haben?! Ich will doch wenn ich zuhause bin wissen was die Kiste kann?!

Als damlas die PSX rauskam war das Lineup auch nicht sooo berauschend. Aber zumindest RR hat man sich mitgenommen.

*gäääääääääähn* Wehn juckt bitte schön schon Japan?!? Die haben doch eh nen total kranken (würde schon fast sagen pädophilen) Spielegeschmack! Mit diesen Softwareschrott würden die Verkaufszahlen woanders (Bsp. USA)wohl niedriger ausfallen! Außer Resistance ist doch davon nichts spielbar....

Stimmt, und die Europäer haben das Interesse, Anderen virtuell das Gehirn wegzuschießen.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

*gäääääääääähn* Wehn juckt bitte schön schon Japan?!? Die haben doch eh nen total kranken (würde schon fast sagen pädophilen) Spielegeschmack!

und du hast einen an der klatsche ;) sorry, aber...

...immer diese vorurteile. wo bitte haben die japaner ein "pädophilen" geschmack ? das ist das gleiche zu sagen wir deutsche seien alle scharf auf games in denen der nazionalsozialismus gelobt wird...

halt mal deine birne ins eisfach !

Davon abgesehen kann sich der Durchschnittsjapaner nach dem kauf der PS3 wohl keine Games mehr leisten und spielt stattdessen die PS2 Games weiter.

Wie kommt es sonst, das der erste nennenswerte Fehler der PS3 die bislag unzureichende Abwärtskompatibilität ist ??

Denkt mal drüber nach. *fg*

:D :D

@ TheProfiGamer

Deine Aussage ist an intoleranz und arroganz nicht mehr zu überbieten... nur so am Rande!

Zur News muss ich sagen, dass das nur wieder das äußerst dürftige PS3-Launch Lineup unterstreicht...
Für mich keine Killerapp. dabei... Nur Rsistance find ich interessant.

Mich würde das Line-Up auch nicht dazu bewegen vor dem Geschäft zu Übernachten.

Aber jedem das seine hehe.

Namco wird zufrieden sein das ihre 2 Games vorn dabei sind, aber in den USA werden NBA NHL und NFL vorn dabei sein.

@TheProfiGamer, hm was meinste wohl was die Japaner über die Europäischen Gamer sagen, in etwa so: ´´ boah haben die einen kranken Spielgeschmack hauptsache Grafik,Waffen,Explosionen und viel Blut.´´

Zurück