Media Create: Japanische Verkaufszahlen zur PS3

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Media Create: Japanische Verkaufszahlen zur PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Media Create: Japanische Verkaufszahlen zur PS3
 
Komisch, 81´000 verkaufte Einheiten und ca. 66´000 verkaufte Spiele......vermutlich sind viele PS3 auf e-bay....
 
Spacecowboy: Sind definitiv viele PS3s auf Ebay gelandet! Aber es sind auch einige PS3 Käufer dabei, die das Teil primär als BlueRay-Player wollen, bzw. noch auf die PS3-Kracher warten und solang weiter ihre PS2-Games auf der neuen Hardware zocken.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

...noch auf die PS3-Kracher warten und solang weiter ihre PS2-Games auf der neuen Hardware zocken....


Wieso sollte man aber das Ding für einen überhöhten Preis kaufen, es in die Ecke legen und warten, statt sie später evtl. günstiger zu erwerben ??
 
Erst hieß es noch geschätzte ca. 88000 Einheiten und jetzt sind nur noch 81639 übriggeblieben!
Besonders geil finde ich, das gerade mal 66684 Games verkauft wurden, das sind ja unglaubliche 0,8 Games pro Konsole! :D
Beim Launch der XBOX 360 sah es aber im Vergleich definitiv besser aus!
 
No-Limits: Aus lauter Vorfreude? Also ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf den Tag, an dem ich meine PS3 0:00 aus dem Laden abhole, sie zum ersten mal aus der Verpackung hole und sie an meinen Fernseher anschließe. Rrrrrrr :-)
 
Pass aber auf, dass die PS3 nicht dein Fernseher mit in die Luft sprengt. LOL Rrrrrr :)^^
 
Kann Rockstar nur zustimmen. Werde mir anfangs auch eine PS3 holen, "nur" um damit weiter meine PS2 Games zu zocken
 
Wenn man momentan die Aktivitäten in EBAY betrachtet für wieviel Geld die Leute die JAP PS3 kaufen.Kürlich kaufte einer sie für knapp 1600€.Also mal ne frage an euch da draussen:MUSS MAN SOETWAS VERSTEHEN?????.Also meiner einer gibt uch nicht gerade wenig aus für Vdeospiele aber 1600€und dann noch ohne Spiel,zubehör,versand usw.Alle beklagen sich über die mehrwertsteuererhöhung und geben dann auf der andere seite das !!3fache für eine Konsole aus!!SELTSAM
 
@t Kleiner Rockstar


Das ist aber kein Grund einen übertriebenen Launch-Preis zu bezahlen, wenn noch gar keine g´scheide Software erhältlich ist, den diese Gefühl des Neuen hat man bei jeder neuen PS3!

Übrigends haben die Playboys doch immer gesagt, Software sells Hardware!
Ich würde also in meienm "Normalo"-Gehirn schlußfolgern:
"Keine Games, dann brauch ich auch keine Hardware!" ;)
Tja, aber bei euch armen Hascherl´n (bedeutet aber nicht Kiffer!) sieht es im Kopf bei so vielen Flaschenhälsen leider anders aus! :D
 
@racoon city

das sind die elite-fanboys von sony. denen ist nichts zu unangenehm oder zu teuer um an ihre droge zu kommen :D
 
Ich kauf mir auch meine Wii um dann meine Gamecubespiele darauf zu spielen und nen Alienware-rechnner für 5000 € um dann dann Gothic 2 drauf zu spielen...
Tut mir leid, aber so nen Käse hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!
 
Don Pablo:

Software sells Hardware mag in den meißten Fällen zutreffen. Aber du solltest trotzdem bedenken dass Geschmäcker verschieden sind und es sicherlich für sehr viele Sony-Anhänger ein passendes Game zum Launch erscheint.
Davon abgesehen bezieht sich das mit der Software primär auf Konsolen. Du vergisst dass die PS3 auch ein extrem günstiger BlueRay-Player ist. Sogar mit INTERNEM Laufwerk :-)
 
Don Pablo
Dir ist schon klar das Sony nur 80000 Konsolen hatte und alle wurden ruckzuck ausverkauft.
 
@t Silbermond

Sorry, verstehe nicht ganz den Zusammenhang deiner Aussage mit meinem Kommentar?
Wenn es um die Stückzahl geht, die steht doch oben in den News!

MfG Don Pablo

PS: MS hatte mit der XBOX 360 in Amerika einen besseren Start als SONY mit ihrer PS3 in Japan!
Der NDS verkaufte sich im Vergleich in selber Zeit um ein Vielfaches!
 
Der Vergleich von Software zu Hardware zeigt, wie schwach das Lineup der PS3 ist. Und 80.000 Konsolen sind ja auch nicht so der Hammer. Ich vermute Sony versucht Einheiten für den Wii Launch zurückzuhalten, damit sie in den Wochen nicht ganz so blöd aussehen.
 
Don Pablo hat folgendes geschrieben:

@t Silbermond

Sorry, verstehe nicht ganz den Zusammenhang deiner Aussage mit meinem Kommentar?

----------------------------
Ich auch nicht.

@ Kleiner Rockstar
Wieviele 360 verkauft wurden weiß ich nicht, aber 100.000 360-Bundles sind in Japan schon vorbestellt.
 
Zurück