Medal of Honor Rising Sun

Snake003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2003
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Viele werden ja die verschiedene Games der Medal of Honor Reihe kennen. Das erste für die PS2, nämlich Medal of Honor Frontline, fandet ja in der Normandie, ind der Niederlande und im Herz des 2. Weltkrieges, Deutschland, statt. Am 3. März wurde dann in L.A. eine ein-Level Demo des neuen Teils, Rising Sun, an die Presse gezeigt und erste Informationen wurden gelüftet. Die Schauplätze sollen Honolulu (Pearl Harbor), Singapur, Burma, Guadalcanal und die Philippinen sein. Von der Story ist auch schon etwas bekannt: Die 2 Gebrüder Joseph und Donny Griffin stehen dabei im Mittelpunkt, wobei man mit Joseph spielen wird. Ziel des Spiels soll eigentlich sein, dass Joseph am Ende Kriegsgefangenen, auch seinen Bruder, rettet. Das Intro ist auch schon bekannt: Am 7. Dezember 1941 um 7.53 Uhr beginnen die Japaner mit dem Angriff auf dem Flugstützpunkt der USA an der Südseite der Hawaii-Insel Oahu. Als das Schiff, wo Joseph Griffin stationiert ist, auch ein paar heftige Treffer einsteckt, fängt das Schiff an zu sinken und Joseph kämpft sich von unten aus seiner Kajüte nach oben auf dem Deck. Da sieht er mit eigenen Augen, was da passiert. Er greift zum MG und feuert wie ein wilder auf die japanische Bomber. Als es dann eine gewaltige Explosion auf dem Schiff gibt, fliegt J. Griffin über Bord und wird später von einem PT-Boot gerettet. Da nimmt er auch gleich wieder die Stellung hinter das MG und feuert Salven von Kugeln umher. Wahrscheinlich wird man ab die Szene wo er von dem PT-Boot gerettet wird selber spielen können.
Es werden jetzt auch mehrere Lösungswege zur Auswahl stehen. Außerdem greifen die brutalen Japaner auch mit ihre Samurai-Schwerter an. Nach den ersten bekannten Screenshots wird die Kompassanzeige mit dem Lebenskreis drumherrum nicht verändert. Natürlich wird Capt. Dale Dye wieder höchstpersönlich an dem Spiel mitarbeiten, um den Realismus wie in MoH Frontline wiederzugeben.
Lustig: Das Spiel soll schon im Winter released werde und 2004 soll es wieder ein neuer Teil geben, wobei sich die Story dann auf Joseph's Bruder, Donny, bezieht.

Was haltet ihr so vom Spiel?
 
Zurück