• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor 2: Flyer in Packung von Battlefield 3

Ich verstehe TommyKaira da vollkommen.
Ich blättere auch selten in Anleitungen, aber es ist einfach schön zu sehen, dass eine vorhanden ist wenn man die schöne neue Packung öffnet ;)

Ich möchte Anleitungen ebenfalls nicht missen.
Werbeflyer gut und Recht, aber nicht auf Kosten der Anleitung!

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal eine Anleitung durchgeblättert habe. Alles was man wissen muss erfährt man bereits im Tutorial.

--------
Nicht bei jedem erfährt man alles im Spiel! Bei Forza 4 frag ich mich immer noch was die ganzen Zeichen bedeuten in der Highscoreliste. Vor allem, für was steht diese Büroklammer? Den Rest hab ich irgendwie selbst rausgefunden durch kombiniertes logisches Denken. Sowas sollte unbedingt in eine Anleitung. Aber Hauptsache 50% des Handbuchs für Copyrights verschwenden

Ich schau eigtl. bei jedem Spiel die Anleitung durch. Bei den meisten aktuellen dauert das leider nicht mehr allzu lange dank den 2-4 seitigen Werbeblättchen

Zu medal of Honor: Teil 1 fand ich echt nicht schlecht, nur viel zu kurz und etwas zu buggy. Der Multiplayer gefiel mir sogar sehr gut, im Gegensatz zu Black Ops damals, das ich mir ziemlich zeitgleich geholt hatte

Watain hat folgendes geschrieben:

@ Highlander

Q4 / 2012.

++++++++++++++++
@ Watain:
Wurde das schon von EA offiziell bestättigt?!
Uch, dann haben die Entwickler aber nicht mehr so viel Zeit.....:D

Reine Spekulation meinerseits.

Ich persönlich rechne mit einer Ankündigung im Rahmen der diesjährigen VGA´s und einer Veröffentlichung im 4. Quartal 2012.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Jo, keine richtige Anleitung reinpacken, aber nen Werbeflyer. Das freut mich aber wirklich.

Heul doch.

Du kaufst dir also Spiele mit Onlinepass gebraucht und lädst dir den passenden Pass dann runter oder wie? Dann kann man sich das Spiel auch gleich neu kaufen.

Ich meine wenn man vor hat sich ein Spiel neu zu kaufen macht der Online-Pass ja eigentlich keinen allzu gigantischen Umstand, beim Gebrauchtkauf muss man dann eben schauen obs es wie bei uns dann günstiger wird oder ob man es lieber lässt. Also so Sachen wie Games ohne Anleitung, also da hört der Spass auch bei mir auf. Aber wie verblendet muss man sein um das alles zu akzeptieren? Online-Pass? Ja bitte! Keine Anleitung mehr? Gerne doch! Rohling in einen Kartonschuber drücken? Warum nicht!? Das Problem ist dass bei einer massiven Unterstützung dieser Dinge die Publisher immer weiter gehen.

Dünne Anleitungen gabs schon immer; bei GunLord (Neo Geo AES, Dreamcast) wird die Anleitung auch nur 15 Seiten haben.

Ich fand den MP von Medal of Honor übrigens sehr gut, man merkst schon dass DICE dort involviert war - das Game wurde etwas übertrieben abgestraft, aber hat sich ja dann doch 5 Mio. mal verkauft.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich fand den MP von Medal of Honor übrigens sehr gut, man merkst schon dass DICE dort involviert war - das Game wurde etwas übertrieben abgestraft, aber hat sich ja dann doch 5 Mio. mal verkauft.

++++++++++
Das Spiel hat die eine oder andere Kinderkrankheit, aber in grossem und ganzen war es ein guter und solider Egoshooter! Der Sound ist sicher einer der Pluspunkte! Das Game wird ab Mitte des Spiels immer wie besser, auch grafisch, leider orientert sich MoH zu sehr an CoD-, was ich grundsätzlich schade finde ,aber da das Setting sich an den Krieg der momentan in Afghanistan herrscht, richtet ,ist es natürlich schwierig da sich klar zu distanzieren! Der MP fand ich sehr gut.

Zurück