• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne: Die körperliche Verfassung lässt stark zu wünschen übrig...

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Sieht irgendwie nach Vin Diesel aus.

Nein, Vin Diesel ist nämlich sexy. ;)

Also ich bin mir sicher, dass das neue Max Payne sehr gut wird. Hab sowohl Teil 1 als auch Teil 2 erlebt, aber nicht selber gespielt. :)

Ist irgendwie nicht mein Ding das Spiel, aber ich glaube für die Fans wird es eine Freude werden. Der Typ auf dem Cover schaut aber ziemlich fertig aus. :)

@spongebob87:
Du kennst wohl keinen wirklichen Bierbauch? ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ist irgendwie nicht mein Ding das Spiel, aber ich glaube für die Fans wird es eine Freude werden. Der Typ auf dem Cover schaut aber ziemlich fertig aus. :)

Max Payne soll ja eigentlich auch fertig ausschaun, nachdem was er durchgemacht hat.

So lange er und das Spiel nicht einen auf "Condemned 2" machen...

Ich glaube auch dass das Spiel auf jeden Fall ein Knaller wird! :bigsmile:

Mich erinnert das Bild eher an Sam Fisher aus dem kommenden Splinter Cell: Conviction, der sieht auch so abgehalftert aus! ;)

Antiheld eben! :)

@ Jann... Warte, du findet Vin Diesel sexy???! :eek:

@ Tom, Bierbauch war vllt. übertrieben, aber fit ist er nicht! ;)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ Jann... Warte, du findet Vin Diesel sexy???! :eek:

Mehr Mann geht nicht. ;)

Na ich bin vor allem gespannt wie intensiv das Story-Telling wird. Denn auch wenn ich May Payne 3 nicht selber spielen werde, die Story werd ich bestimmt wieder erleben, spätestens dann, wenn es ein Kumpel von mir zockt und ich mal wieder zuschaue. :)

Gibts denn schon irgendwelche konkreteren Infos zu dem Titel?

der hat doch keinen bierbauch. sein shirt ist am bauch etwas zerknittert.
der sieht aus wie Nr.47 nach ner durchzechten woche.

@ Jann, ist wohl Geschmackssache! :)
Wie, du wilst es nicht selbst spielen?!

Jepp, gibt schon nähere Info´s ;)

KLICK

Ich geb ja zu dass Vin Diesel durchtrainiert ist und mit seiner Stimme wohl ganze Häuserblocks zum Einsturz bringt, aber besonders attraktiv find ich den nicht (obwohl ich das schlecht beurteilen kann, weil er ja keine Brüste hat) :bigsmile:

Widerruf, er hat doch Brüste... Aber naja... ;)

Max Payne 1 und 2 hab ich auch nie gespielt, aber alles wo Rockstar draufsteht kommt ins Laufwerk (mit Ausnahme von Tischtennis und Midnight Club) :)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wie schon gesagt, Max sieht aus wie er sein sollte. Fertig und nen bissel kaputt. :sun:

Also ein bißchen kaputt ist noch untertrieben :D

@Sponge:

Noch kurz zu Vin Diesel: Bei den Oberarmen geht mir schon einer ab und er hat nen Körper wie ein Tier, das ist einfach BAM :D

Und jetzt back to topic ;)

Wenn sie in der Vorschau schon schreiben, dass der Titel weitaus Brutaler ausfallen wird, ist es mal wieder fraglich ob es der Titel nach DE schaffen wird. ;)

Könnt ihr euch noch an meine Aussage erinnern dass ich nicht verstehe warum hübsche Mädchen immer mit Männern zusammen sind die aussehen, als wären sie von einer Straßenbahn angefahren worden? :bigsmile:

Genau so sieht Max Payne auf diesem Bild aus, nur haben ihn vor der Straßenbahn noch zwei Autos erwischt und ein Betrunkener hat wohl auch seine Nordurft an ihm verrichtet! ;)

@ Jann, das mag ja sein... Aber die Boxernase... :p

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

So lange er und das Spiel nicht einen auf "Condemned 2" machen...

Exakt das. Ich muss sagen, das Bild und die Sache das es nicht von Remedy gemacht wird beunruhigt mich schon...

Aber abwarten, was aus Max Filth 3 wird...

eher Max Milf 3

Das auf dem Cover soll Max sein? Ich dachte zuerst das wäre Sam Fischer von Splinter Cell?!

Ich kotze gerade WIRKLICH ab. Was zum Henker? Warum Brazilien? Max Payne und DÜSTERE PALMEN, WOW!!!

Russland und Moskau im Winter oder sowas hätte gepasst. Manche können dann sagen, ja wie Standart aber Payne gehört in kein scheiß Tropengebiet mit Affen und Dschungel und Palmen. Verdammt, wie soll man in so einem Setting Melancholische Stimmung aufbauen? Und Max spricht jetzt Portugiesisch?

F**** euch Rockstar, einer meiner Lieblingsserien geht scheinbar echt den Bach unter.

Vom spielerischen wird das Spiel bestimmt ganz gut aber ich glaube nicht das es die richtigen Fans zufrieden stellen wird.

Ich raste gerade echt aus!

Genau, immer locker bleiben. Nachher weint ihr wieder, wenn´s nix wird.:D

Zurück