Ich weiß
Ich - und auch ein großer Teil der Community - bashen öfter gerne Spiele, die noch gar nicht draußen sind bzw. kein aussagekräftiges (Gameplay)Material rausgehauen haben. Da darf mans also niemandem übel nehmen, trotzdem finde ich es schade, dass im Falle Max Payne 3 so eine harsche Ablehnung herrührt, obwohl man bisher echt nur nichtssagende non-gameplay-Bilder gesehen hat.
MP3 ist zur Zeit spärlich mit Infos gesäht, aber das, was bisher erahnbar ist, ist doch einfach nur einsame Spitze: verschiedene Schauplätze (Rio de Janeiro, New York, ???) in verschiedenen Zeiten mit dem richtigen (!) Max Payne. Warum man ausgerechnet jetzt zweifelt, dass das Studio den alten Stil nicht beibehält, kann ich mir nur durch Angst erklären. Die ist ja auch irgendwie berechtigt (wenn man sich die Zeit anguckt, in der sich die Industrie gerade befindet; die Sache mit dem Multiplayer), aber auf die Barrikaden zu gehen, bevor bewegtes Material zu sehen ist, ist doch etwas voreilig.
Für mich ist Rockstar einer der wenigen Entwickler, die mich noch nicht enttäuscht haben und daher mein Vertrauen genießen. Die Jungs werden das schon machen und sollte doch bald etwas von Max Payne 3 zu sehen sein, was mir nicht gefällt (oder es wird ein Online-Pass angekündigt), dann werde ich mich ab dann vom Spiel abwenden, aber doch nicht schon vorher...
Ich geh dann mal den neuen Hitman-Teil bashen, der Teaser war ja sooooo untypisch!