• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3: Aktuelles Bildmaterial von Mr. Payne

hat mit "max payne" nicht mehr viel zu tun.
jetzt wird einfach der name missbraucht um erfolg zu haben (und aufmerksamkeit zu erzeugen),
aber vielleicht ist das ja sein älterer bruder ;-)

Also... Mich erinnert´s ja vielmehr an Kane in "Kane & Lynch 2".

ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Das sieht absolut nicht nach Max Payne aus, das ist schon arg enttäuschend, was da passiert

Es passiert nicht nur hier....sondern es ist im Moment enttäuschend was in der GESAMTEN Spieleindustrie so passiert....ist langsam ein hervorragendes Pendant zum ganzen Movietrash der Filmbranche!

Das sieht nicht düster sondern einfach nur dreckig aus. Irgendwie wie GTA 4 mit nem schießwütigen Protagonisten.

Und Max alkoholabhängig als Söldner in Rio? Am Allerwertesten. Der Kerl schleift sich sogar als "Train Wreck" oder nach dem Mord an seiner Familie noch von Verdächtigem zu Verdächtigem.

Was hier geliefert wird ist mein Geld jedenfalls nicht wert.

Ich glaube hier haben sie die Screens von max Payne 3 mit Kane und Lynch vertauscht. :D
Das ist nicht Payne...das ist Kane!

Die sind nicht neu, GameZone, die gibt es schon seit 2 Wochen oder so ^^

Ich bilde mir meine Meinung über das Spiel zwar erst nach bewegten Material, aber wenn man jetzt nur die 4 screens hier nimmt...sieht das einfach nach nem alten gebrochenen Mann aus. Also wie ein alter Polizist, der seine Familie nicht vor Auftragsmördern retten konnte und dann ne persönliche Vendetta startete. Also überhaupt nichts was mit Max Payne zu tun hätte.

Spoiler: Zumal er nach Teil 2 eigentlich seine Rache kriegt.
Ich finde das äußere macht hier doch irgendwie Sinn, und ist Teil der Athmo.
In Max Payne 2 ssah er schon gut aus, und darauf hätten sie bauen sollen.

Also MICH machen diese Screens, vor allem mit den letzten Gerüchten, echt wuschig. Ich hab jetzt echt bock auf den dritten Teil... zumindest wenn stimmt, was gemunkelt wird, denn dann stimmen diese Bilder total und Max Payne 3 würde storytechnisch und von der (film noir) inszenierung her seine vorgänger gar noch übertreffen.

@MagZero

statt einfach mal loszubashen, bevor man überhaupt mal 2 Minuten Material gesehen hat, sollte man nochmal überlegen. Alle die hier Max Payne 3 verfluchen, werden wahrscheinlich Teil 1 und/oder 2 geliebt haben. Deshalb entspricht es jeder Logik, den "neuen" Payne schon totzubashen, bevor er eine Chance bekam. Wenn keiner käm, wären einige in ein paar Jahren auch wieder enttäuscht. Selten war ein Nachfolger direkt von den ersten Screenshots schon zu verdammen.
btw:

"Red, Blue or Green?"
"It´s Red or Blue in the Movie!"
"So, the Green?"
"No not the Green!!!"

sry für Doppelpost

@MagZero

-> wollte dir mit meinem Post vorher eigentlich nur Recht geben und nicht dich des Bashens bezichtigen :D

Ich weiß ;)

Ich - und auch ein großer Teil der Community - bashen öfter gerne Spiele, die noch gar nicht draußen sind bzw. kein aussagekräftiges (Gameplay)Material rausgehauen haben. Da darf mans also niemandem übel nehmen, trotzdem finde ich es schade, dass im Falle Max Payne 3 so eine harsche Ablehnung herrührt, obwohl man bisher echt nur nichtssagende non-gameplay-Bilder gesehen hat.
MP3 ist zur Zeit spärlich mit Infos gesäht, aber das, was bisher erahnbar ist, ist doch einfach nur einsame Spitze: verschiedene Schauplätze (Rio de Janeiro, New York, ???) in verschiedenen Zeiten mit dem richtigen (!) Max Payne. Warum man ausgerechnet jetzt zweifelt, dass das Studio den alten Stil nicht beibehält, kann ich mir nur durch Angst erklären. Die ist ja auch irgendwie berechtigt (wenn man sich die Zeit anguckt, in der sich die Industrie gerade befindet; die Sache mit dem Multiplayer), aber auf die Barrikaden zu gehen, bevor bewegtes Material zu sehen ist, ist doch etwas voreilig.
Für mich ist Rockstar einer der wenigen Entwickler, die mich noch nicht enttäuscht haben und daher mein Vertrauen genießen. Die Jungs werden das schon machen und sollte doch bald etwas von Max Payne 3 zu sehen sein, was mir nicht gefällt (oder es wird ein Online-Pass angekündigt), dann werde ich mich ab dann vom Spiel abwenden, aber doch nicht schon vorher...

Ich geh dann mal den neuen Hitman-Teil bashen, der Teaser war ja sooooo untypisch!

Zurück