Master Chief: Videospielheld als Wachsfigur in London

D_Denton hat folgendes geschrieben:
Sony hat ja kein wirklich exclusives Zugpferd für ihre Konsole bzw Maskottchen


Türlisch !

Solid Snake oder Kratos von GOW ;)
Kennt ja auch fast jeder
 
@ Fighter ...

Solid Snake fand den Weg schon auf andere Plattformen ... wirklich exklusiv ist das also nicht und Kratos ist nun nicht unbedingt ein "Held". Das Spiel ist geil, ohne Frage ... aber Kratos ... egal. Der Chief paßt schon
 
Schön das ihr euch hier für die Reichen (Unternehmen) so einsetzt die für das Leid auf diesem Planeten verantwortlich sind.
Mahlzeit
 
Ich find´s zwar beeindruckend, dass man in Zukunft auch den Master Chief bei Madame Tussauds sehen könnte..aber ein bissl wundern muss ich dabei schon. Auch wenn Halo seine Qualitäten hat, find´ ich auch, dass es andere Helden zumindest auch in Wachsfigurenkabinet schaffen sollten. Trotz meiner hier mittlerweile bekannten Aversion gegen den WII muss ich gestehen, dass LINK durchaus das Recht hätte, dort verewigt zu werden. Oder wie wär´s mit Cloud aus FF7, Solid Snake hätte ebenso ein Recht auf seine eigene Statue..Kratos, Sephiroth, Samus Aran, Sonic, na meinetwegen auch den fetten Klempner..

Trotzdem, Gratulation an MS für eine klevere Werbeidee..

NOX
 
Ja SONY und Nintendo sollen das jetzt bloß nachmachen, denn dann sehen auch Leute die dort hingehen, was Videogames sind, also ich kann das nur begrüßen, macht aus der ganzen Welt nen Gamer.:D
 
Tja, Leute dann solltet ihr euch erstmal darüber schlau machen nach welchen Kriterien, das Kabinett ihre Figuren auswählt...dann wird euch auch klar warum farblose Figuren wie Samus sehr wahrscheinlich nie dort zu sehen sein werden.:)
 
In San Fransico sollte dochmal ein Walk of Game entstehen wo die berühmtesten Helden und Videospiele reihen verewigt werden sollen. Was wurde eigentlich daraus?
 
Fist hat folgendes geschrieben:

In San Fransico sollte dochmal ein Walk of Game entstehen wo die berühmtesten Helden und Videospiele reihen verewigt werden sollen. Was wurde eigentlich daraus?


äh, gibbet den nicht schon seit jahren ?
 
Zurück